Computer-Games > Game-Server

Hallo gehts noch? oO

(1/9) > >>

Der-Graf:
Ich bin ja kein Mensch der schnell beleidigt iss oder mit anderen rumstreitet.
Das ärgste wo ich ungehalten reagier iss, wenn einer rumbettelt oder nur nervt und sogar da versuch ich nett zu bleiben.

Wenn aber aus heiterem Himmel ohne besonderem Anlass SO ne Meldung kommt...dann hörts bei mir echt auf  :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://forum.geizhals.at/files/25776/Screenshot002.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Hör ich in letzter Zeit leider öfter,
German *oops* off, *oops* german mod, etc.
Ich finde das reicht allmählich  <_<

Tschö der Graf

Magierlein:
wie kommen die eigentlich zu ce?

aber is mir auch schon aufgefallen, das man nich so nett behandelt wird, wenn man z.b. deutsch redet...

so long
mage

@unter mir
also bei mir hat einer schon angefangen rumzumotzen, als ich mich mit nem freund zusammen unterhalten hat, er meinte dann das wir ihn ausschlißen und so...
er is btw unser game gejoint^^

und insgesammt fällt mir nur auf das es sau viele grabber gibt... bnet style...

CoVeRgIrL:
dalso damit hast du ddenk ich recht, das is wirklich unter jeder gürtellinie ........ schade das einige leute immer noch net gecheckt haben wie der alltag aufm D2Maniacs realm abgeht, dank der dauernden bemühungen von sunny und jebs .......

glück sei dank is mir sowas bis dato noch net passiert, und ich hoffe auch das sich solche user gaaanz schnell wieder ins bettel.net zurückziehen .......

MfG

Edit:
@ magierlein, also ich hatte bis dato noch keine probleme damit das ic auf dem server fast nur deutsch sprech ....... klar wenn mich jemand auf englisch anhaut schreib ich auch englisch .... aber normalerweise  :blink: 

4Mella:

--- Quote --- Hör ich in letzter Zeit leider öfter,
German *oops* off, *oops* german mod, etc.
Ich finde das reicht allmählich  <_<
--- End quote ---
und sowas schlägt sich direkt auf wahlen aus
(s. sachsen u. brandenburg)  :wallbash: 

Magierlein:
lol geiles beispiel^^

übertragt das aber bitte nich auf den gesamten osten :ph34r: :ninja: <_< :angry: :ssmiley37: :mad1: :censored: :furious:

da fällt mir auf wie geil die pics hier sind :kewlpics:

und die beiden hier passen gut zusammen (hab grad fahrenheit 9/11 gesehn)
:usaflag: :war:

edit:
die fahne da is übrigens nich schwarz-weiss-rot --> adolf, sondern das is irak. :bow_arrow:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version