Computer-Games > Game-Server
Hallo gehts noch? oO
Snail:
Was glaubt ihr, was ich mir als frau schon für beschimpfungen anhören durfte.......ich nenne mal gerade eine sache und die wäre "schlampe", den rest denkt euch bitte, das ist mir zu argh um das hier noch zu schreiben.
Nur soviel, es ging unter die gürtellinie.:bangin:
Da ist das wort "noob" noch harmlos
LG Snail
ChaosEmpire:
das ist dir aber sicher nicht mit mir in einem game passiert...
Snail:
Chaos, wenn du mich meintest, dann muss ich das zum glück mit NEIN beantworten.
Mir ist es in ce noch gar nicht passiert und auf soetwas reagiere ich auch nicht, finde es nur traurig das so eine wortwahl überhaupt benutzt wird ab und an.
LG Snail
Phosgen:
--- Quote ---bei den amis liegt das aber eher daran das sie was sowas angeht noch im mittelalter leben .....
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa :blink:
--- End quote ---
Das ist aber nicht nur bei den Amis so. Es gibt auch erschreckend viele Deutsche, die Deutschland nicht auf der Karte finden ;).
Es gibt halt immer Idioten überall. Habe auf D2Maniacs auch schon erleben müssen, wie jemand als "*oops*schwein" beschimpft wurde. Naja, nicht weiter drüber aufgeregt, Screen gemacht, an Sunny geschickt, und die hat das sehr schnell geregelt gehabt (an der Stelle danke nochmal! :thumbup: ). Man kann halt nicht verhindern, daß solche Idioen auf den Server kommen, man kann aber verhindern, daß sie bleiben.
MfG
Phosgen
Invihum:
Asoziale gibt es eben überall. Und wenn jemnad "*oops*schwein" sagt und es ist zufälling ein Amy. Dann nenn ihn "Nixonschwein" :D. Nein, natürlich nicht. ^^
@Snail
Sowas kann ich mir auf dem Ce Server nicht vorstellen, das es so schlimm ist. Das manch einer soetwas sagt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version