Computer-Games > Game-Server

Hallo gehts noch? oO

<< < (3/9) > >>

Snail:
Hallöle zusammen  :punk:

Dem ganzen gelaber sollte man keine beachtung schenken und nicht darauf eingehen, denn das ist es doch nur, was die meisten "kiddies" damit beabsichtigen, ohne sich wirklich gedanken darüber zu machen, was sie eigentlich da vom stapel lassen   :thumbdown:
Nur hoffe ich doch, dass sie sich vom kopf her mal weiter entwickeln und sich über einiges im klaren werden, genauso wie die amy's, die die deutschen oft genug als *oops* beschimpfen :shocking: 

LG Snail  :rolleyes: 

SnowMaid:

--- Quote --- genauso wie die amy's, die die deutschen oft genug als *oops* beschimpfen :shocking: 

LG Snail  :rolleyes:
--- End quote ---
bei den amis liegt das aber eher daran das sie was sowas angeht noch im mittelalter leben .....
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa  :blink: 

Invihum:
Lol das heftigste was mir bisser passiert ist, als ich jmd nichts for free geben wollte, weil ich dem schon etwas gegeben hatte. Fängt der plötzlich an mich als Noob zu beschimpfen und schlimmeres.
Als noob beschimpft werden, das muss man immer in kauf nehmen. Ist vollkommen egal welches  Level man hat oder ob man bei CE spielt oder im Bnet.
 :angry:

Ich hoffe derjenige ließt das hier. :D

killah:
kenn ich

oder anderes beispiel : ich mach n hellgame zum expen auf
dann kommt n 9xer rein : Hey hast du mir xxx for free?  - nein - quit
schlimm sowas

Sportfreund:

--- Quote ---

--- End quote ---
bei den amis liegt das aber eher daran das sie was sowas angeht noch im mittelalter leben .....
man wills nicht glauben aber einige wissen nicht mal wo deutschland liegt bzw was ist europa  :blink: [/quote]
 mich hat mal einer gefragt ob *oops* noch an der macht is^^ da hab ich mir auch als erstes geacht  :blink:  gefolgt von einem  :wallbash:   
aber naja... was will man machen... die leben eben in ihrer eigenen welt...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version