Computer-Games > Guides

kleene skizze:werwolf

<< < (3/11) > >>

Lyc:
nun kommen die meckerpötte  :s662:

1.ich bin kin crafter
2.ein nahkämpfer ohne duellleech kann ich mir persöhnlich nich vorstellen..(naja,botd hat dit....werd ich ändern)ob doom jetzt auch duellleech hat,weiß ich jetzt nicht...
3.ich zogge kein 7.50 und werde es auch nicht tun
4.ob donnerhammer oder riesendrescher...mir jetzt vollkommen egal...!!!menno...
5.doom hab ich schon hinzugefügt ...man,ich hab extra geschrieben,das das meine erste skizze is...
6.stahlhäcksler sind gut...vernichtender schlag und str bonus....und vorallen ne echte alternative zu ü gloves.....ich mein ja nur..

Phosgen:
Ist doch nicht böse gemeint ^^. Siehs doch einfach so: wenn sich alle nur an bestimmten Kleinigkeiten aufhalten ist der Rest der Skizze doch voll ok ;).

Und Crafts kann ich dir trotzdem nur empfehlen. Besonders bei den Ringen können da sehr gute Sachen rauskommen (Dualleecher mit Skills), welche dann halt die Vex unnötig machen können. Ich möchte nicht behaupten, daß die bei deiner Ausrüstung nutzlos ist. Du wirst schon wissen, wieviel ml du brauchst. Ich würd da nur lieber nen besseren Ring benutzen und dafür ne Ohm mehr sockeln.

Da ich das bei meinem letzten Post anscheinend vergessen habe: nette Skizze!  :thumbup: ( trotz der Augenkrebs auslösenden Farben)

MfG
Phosgen

Lyc:
ich wollt das ganze doch nur farblich hervorheben.....was daran soo schlimm??? :blink:  :blink:  und siehs so:besser augenkrebs als gleich blind ;D

naja,vielleicht sollte ich crafts hinzufügen,auch wenn ich se nit nutze .......ich werd se in weiß writen und Phosgen davorschreiben .......

Streichelhai:
buls > soj
dem merc bringt das mana nix, life aber schon :D

dass du die überringe nicht als alternative (oder so) siehste versteh ich ned, weil beim chaos zb 20 ll 10% chance auf lifetap 60% DS +1-3 skill is doch schon hammergeil, auch wenn die teile scheißteuer sind ;)

CoVeRgIrL:
ich denk ma schon das die ringe als das nonplusultra anzusehen sindd (beide) weil allein die chance auf DS und CB geniel hoch sind ..... die skills und leech nimmt man dann auch noch gerne mit .....

nur hat nicht jeder das potenzial um sich mal nen satz ringe zu ertraden ....

zumal, da ich hc zogg die chance son ring zu ertraden nochma um einiges kleiner is da es weniger leute zoggn ......

also ----> :thumbup: <----- endlich ma ne skizze die nicht auf übers basiert.

MfG

P.S.: und wer den ganzen satz ringe hat soll ihn halt anziehen und glücklich werden .....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version