Computer-Games > Guides

kleene skizze:werwolf

<< < (2/11) > >>

CoVeRgIrL:
klasse skize  :thumbup:

hab vor einigen tagen in HC sonnen druiden angefangen ..... ma schaun wann der ript  :s434:

MfG

PS: is wohl was verskillt ...... hab feuersturm ziehmlich hoch  :wallbash:  naja ..... wozu gibbet den diaclon  :sword_rune:  aber bis dato habsch auch keine probs mit dem char ...... bin jetzt lvl 30 und akt 4 norm

Lyc:
wow,so viele antworten  :s434:

-ok,rüstungsteil farbe werd ich ändern
-shaft wird trotzdem drin bleiben werd aber noch duriels schale hinzufügen
-optimum für a3 merc und a2 merc ist unterschiedlich

zu werwolf und aasranke: werwolf braucht man nicht maxen,aba 1punkt is trotzdem zuwenig
aasranke deswegen 3 punkte,weil dann haben wir mit +10skills oder mehr eine durchaus "*starke*" ranke (für rankenverhältnisse) ich weiß,die krepiert in hell sofort,wer nur 1 punkt am anfang haben will,macht nur 1 punkt,und diejenigen werden sehen,das die ranke schon in a2 norm stirbt.....das nervt nurnoch darum die 3.

-tier skills:dafür haben wir leider nich genug,um mit der skillung hinzukommen,müssen wir schon farnhams schlucken.....und da ich d clone runs stupide finde,hab ich se rausgelassen......kann ich ja noch hinzufügen  :sword_rune: 

SnowMaid:
ich wollte mal kurz was anmerken :)

du sagtest stahlhäcksler wären ganz gut
dem kann ich nicht zustimmen... mein ww druide sieht von der skillung etwas anders aus aber die 60 % erhöter dam sind im endeffekt gar nicht so groß ....

bei mir hat sich nur der min dam von 52xx auf 54xx geändert beim max dam ist nichts passiert das klebt immer noch bei 17k .....

zu deinem donnerhammer
sicher er hat den größten dam dennoch würde ich einen riesendrescher oder eine andere elite stangenwaffe nehmen alleine wegen der reichweite
außerdem wenn ich nicht irre hat eine stangen waffe auch eine größeren speed als der hammer , bei ww form zählt ja nur der waffen speed .... so kannst du monster noch in der 3 reihe angreifen was ab und an schon mal ganz nett ist vor allem wenn dort ein ekel boss monster mit ner eckel aura ( fana ) steht 

Uhman:
wenn ich mich recht entsinne hat stahlhächsler aber den großen vorteil, dass vernichtender schlag drauf ist, und das nicht zu wenig. die stärke wirkt auch nochmal schadenserhöhend.

Phosgen:
Die Vex in den Ringen tut mir in den Augen weh. Muß das unbedingt sein? Wie wärs, wenn du statt nem Buls Ring nen Druiden Craft 2 Ring nimmst? Der kann z.B. +1 Druidenskills,Leben wieder auffüllen +18, 8% ll, 6% ml, + 40 Leben, +11 res all haben. Zugegeben, das ist so ziemlich das Optimum, was bei Crafts geht, aber selbst schlechtere Crafts können besser sein als Buls. Vor allem mußt du da keine Vex in nen Ring tun, sondern kannst da ne vernünftige Rune reintun. Also unbedingt Crafts bei den Ringen hinzufügen. Vor Allem für 7.50, da die dann +2 skills haben können und Buls damit locker abhängen.
Maras läßt sich mit ein wenig Glück auch durch ein Craft ersetzt werden. Die können +4 DruidenSkills, Resis, Stats ll u.Ä. haben.

zu Snows Vorschlag mit ner schnellere Waffe (ich hoffe mal, daß der Speedcalc stimmt):
Wut:
Donnerhammer mit BotD:            6 fpa (ab WerwolfLvl 4)
Donnerhammer 40 ias BotD:        4 fpa (ab WW Lvl 5)

Riesendrescher mit BotD:           5 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit BotD:  4 fpa (WW Level egal)

Donnerhammer mit Doom:           6 fpa (ab WW Lvl 10)
Donnerhammer 40 ias Doom:        5 fpa (ab WW Lvl 2)

Riesendrescher mit Doom:           5 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit Doom:  4 fpa (WW Level egal)

Feuerklauen:
Donnerhammer mit BotD:            9 fpa (ab WW Lvl 9)
Donnerhammer 40 ias BotD:        7 fpa (ab WW Lvl 3)

Riesendrescher mit BotD:           8 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit BotD:  6 fpa (WW Level egal)

Donnerhammer mit Doom:           10 fpa (ab WWLvl 12)
Donnerhammer 40 ias Doom:        8 fpa (ab WW Lvl 3)

Riesendrescher mit Doom:           8 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit Doom:  6 fpa (WW Level egal)

Da WW auch nen Speedbonus gibt relativiert sich der Unterschied zwischen dem Donnerhammer und nem Riesendrescher ziemlich. Die angegebenen WerwolfLvels sollte man eigentlich auch mit nur einem Punkt erreichen. Bei Wut gibts zwischen Doom und BotD kaum nen Unterschied, der Riesendrescher ist etwa einen Frame schneller. Riesendrescher hat nen Durchschnittsschaden von 77, Donnerhammer von 106,5. Donnerhammer macht also mit Wut mehr Schaden pro Zeit, wenn ich mich grad nicht verrechnet hab.
Bei Feuerklauen ist der Unterschied etwas größer. Wenn man die häufiger benutzen will könnte man evtl schon über nen Riesendrescher nachdenken, da der Schaden nur von den Skills abhängt. Da würde sich auch Doom lohnen, da bei der Geschwindigkeit kein Unterschied zu BotD besteht, Doom aber +2 skills und die Aura hat.
Was auf jeden Fall deutlich wird, ist daß sich ein Rohling mit gutem ias auf jeden Fall lohnt.

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version