Computer-Games > Guides
kleene skizze:werwolf
Lyc:
genau.....hab ü ringe nich besonders aufgeführt,weil es otopisch is,sich nen üring zu ertraden ......das mit soj u. bul werd ich ändern
Sir Held:
du solltest vielleicht noch das neue elite set erwähnen, denn ich finde es rockt ja scho nirgendwie.........
die seite im Forum mit Bildern
Lyc:
1.diese neuen sets in 7.49 sind wie ü unis in 7.16 -.- siehe auch den letzen beitrag von seite 1 (von covergIrl .....)
2.die sets sind an "vielen" stellen overpowert :thumbdown:
€=nach längerem bedenken habe ich mich entschlossen,den guide auf aktuellem stand zu bringen....nur muss ich nurnoch nen dru dergleichen auf 7.49 hochspieln(was bei mir nich einfach is,me is a LaHmEr ZoGgEr :s662: )
delay:
super guide :thumbup:
ist mittlerweile mein absoluter lieblingschar und bald isser lvl 97 B) (und das bei meine zocktempo ^^ me is auch ne schnecke *g*)
einziges prob sind todes-fürsten mit ner aura und mana-leech sowie 30+ huren auf 2m²
ansonsten plättet er auf hell (SP, players20) alles (use kain-set und diva-set, version mittlerweile auch 7.49e. angefangen hab ich noch auf 7.49)
ich finde das set is dem schwierigkeitsgrad angemessen wenn man allein players20 spielt...
borgadmin:
--- Quote --- optimum:eth unzerstöbare rare mit viel resi,life und ed knochengespinst(wegen dem minus run von den "schweren" rüssen,wer ganz schnell sein will,nimmt ne archon)
--- End quote ---
Knochengespinst ist Gewichtsklasse: Mittel
Heilige Rüstung ebenso (NEIN es ist keine schwere)
oder wurde es in CE geändert?^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version