Daily Chaos > Stammtisch

Media Markt und seine Fehlerchen...

<< < (2/5) > >>

RafaWu:
Ähm beraten?
Um beraten zu können müsste man erst mal wissen wo die ganzen Sachen stehen
1. Sie wissen nicht wo die Sachen stehen
2. wenn im Rechner steht das Diablo2 noch 127 mal im Mediamarkt vorhanden ist, ist es nicht da
Zählen sollte man können
3. Die einzigen die sich dort auskennen sind die Leute die sich dort selbst promoten
4. Ich hab mehr Ahnung als ein typischer FACHVERKÄUFER dort
5. Erst mal jemanden finden der sich für den Bereich zuständig ist
6.Meistens ist kein FACHVERKÄUFER da , sondern er ist Kaffetrinken

ScoobyD:
hm kommt mir bekannt vor.
Hab mir beim letzen Besuch mal den Scherz erlaubt nach der Marke "BlueScreen" zu fragen (soll ja angeblich das null plus ultra sein) die haben wirklich angefangen nach der zu fanden :-)

Saaya:
In was für MediaMärkte gehtn ihr? :P

Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass meine Geschwister dort in der Computerabteilung arbeiten. *g*
Und da kann ich mich echt nicht beklagen. Die kennen sich super aus. ^^

Finds auch immer schlimm, alle Leute über einen Kamm zu scheren. Aber das scheint ja weit verbreitet zu sein. :(
Fachidioten gibts überall, nicht nur im MediaMarkt.

In diesem Sinne ... ich geh jetzt Schlafen.

Greetz Saaya

Knicky:
Morgen!
Also zu medai Markt und seinen Aussetzern könnte ich jetzt stundenlang referieren, aber ich beschränke mich mal auf ein Beispiel ;)
Und zwar hat mein Bruder da seinen MP3Player umtauschen wollen, da der Kopfhöreranschluss nen Wackelkontakt hatte! Das gerät hätte also eingeschickt werden müssen und man sagte uns dann, dass das ung. 2 wochen dauert, also eigentlich kein Problem! Nur als ich dann nach zwei wochen mal nachfragte, was jetzt mit dem gerät ist, sagte man mir das sie noch nichts von dem hersteller gehört hätten! naja dacht ich mir warteste mal noch ne woche, aber auch die nächste woche war noch kein ergebnis vorliegend! Dann hab ich mir überlegt, ich ruf mal den Hersteller an. gemacht getan, die wussten aber gar nichts von unserm MP3Player!
Ich wieder zum Media Markt, da nochmal vor ort angefragt! Nach ca. ner halben stunde recherche stellte man dann fest das gerät ist noch gar nicht losgeschickt worden!!!!

Soviel also zum überblick bei den media markt mitarbeitern!

Und davon gibts noch ung. drei vier andere sachen zu berichten!

Da wundern mich so anzeigen wie jetzt mit Guild Wars oder mit der Festplatte!
Und möglicherweise ist das ja sogar absicht von denen, um die leute zum kauf zu locken!

ronin:

--- Quote from: ChaosEnergy on April 30, 2005, 02:32:40 pm ---Keine monatliche Grundebühr (find ich persönlich korrekt, wenn sie noch privat realms unterstützen würden..)

--- End quote ---

Und was passt daran nicht?.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version