Daily Chaos > Stammtisch

Media Markt und seine Fehlerchen...

(1/5) > >>

ChaosEmpire:
Hi

im heutigen MediaMarkt Prospekt ist das Game GuildWars announced für 39€

Werbe Text:

Keine monatliche Grundebühr (find ich persönlich korrekt, wenn sie noch privat realms unterstützen würden..)

und:

Online Rollenspiel von den Machern von Diablo und Warcraft

Hab ich da was verpasst?

RafaWu:
Ich denk mal das ist ein fehler von denen.
Ich erinnere an den Pc mit 1000 GB Festplatte

SnowMaid:
also guild wars kommt nicht von den dia entwicklern es sie den die ganze game welt hat etwas übersehen ...

und 1000 giga byte gehen
brauchst doch nur 2*500 gig platten oder 4*250 platten

aber nichts destotroz ist media markt müll ..... die verkaufen nur ramsch  :bash:
und das zu überteuerten preisen .....

einen zusammengestellten pc wollte sie mir nicht verkaufen weil der so teuer // billig war wir einer von ihnen
der unterschied lag nur daran das bei dem von mir viel bessere hardware teile drinn waren  :thumbup:

und ich war dabei als ein freund seine kaputte grafik karte zurückgebracht hat eine neuebekommen hat und der ferkäufer die kaputte karte einfach zurück ins verkaufsregal gelegt hat  :blink:  :angry:  :bash:
und das soll dann ok sein ? ich weiß ja nicht

RafaWu:
Schon mal versucht dort ein Spiel umzutauschen?
Die installieren es auf ihren Megapc und dann "Also hier gehts, wenn sie es umtauschen wollen, müssen sie ihren Computer mitbringen"
Und die Kosten für Einbau von Computerteilen ca 64 € die Stunde
Da habs ich doch selber probiert und schafte es sogar

In der Anzeige stand EINE Festplatte mit 1000GB
für 899 €
Tja da hats wohl eine Null vom mediamarkt zur Anzeige verschlagen

Max-Trasher:

--- Quote from: Snow_Maid on April 30, 2005, 04:35:47 pm ---und ich war dabei als ein freund seine kaputte grafik karte zurückgebracht hat eine neuebekommen hat und der ferkäufer die kaputte karte einfach zurück ins verkaufsregal gelegt hat  :blink:  :angry:  :bash:
und das soll dann ok sein ? ich weiß ja nicht

--- End quote ---

Die bei Media Markt zu allerst  mal keine Ahnung .... musst dich mal in die nähe stellen wenn die einen beraten ....

Aber das passt zu dem ws ich schon gesehen habe bei denen .... wenn die schon im Laden Geräte, selbst wenn die verpackt sind, auf eine Art und Weise transportieren die ... sagen wenig vertrauenserweckend ist und es keinen stört wenn die Palette umkippt .... ist ja eingepackt ... kann also nix passieren ... dann frage ich mich, warum gibt es da nicht mehr solche Probleme und was machen die im Lager ?

@Chaos : ich denke nicht das du was verpasst hast ... Media hats verpeilt ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version