Daily Chaos > Stammtisch

Media Markt und seine Fehlerchen...

<< < (4/5) > >>

RafaWu:
Schonmal die Preise für Spiele bei Karstadt gesehen Oo
Age of Empires 1 für 40 €
Baldurs Gate I für 30

Shinlos:
Den lieben Media Markt kann ich auch besonders gut leisten.
Am liebsten mag ich ihr Sicherheitssystem.

Beispiel:
Ich steh mit Kumpels vor den DVDs und schau mal kurz aufn paar hinten drauf wasses denn so für welche sind.
Keine Lust was zu kaufen, also gehen wir wieder raus.
Kurz nachm rausgehen kommt uns Herr von der Security her. Und macht uns unglaublich dumm an von wegen: "Ich weiß ganz genau dass ihr was geklaut habt. Ich kenn doch so Leute...".
Wir hatten natürlich nix geklaut.
Naja dann durften wir uns alle durchsuchen lassen. Hat ungefähr 10-20min gedauert bisser uns endlich mal geglaubt hat, dass wir nix haben.
Dann isser mit seinem komischen Kollegen abgehaun ohne sich irgendwie zu entschuldigen oder sonst ein Wort zu sagen.
Zumindest war der Kerl unglaublich Unfreundlich.

Naja das war als ich 15 war oder so. Hat mich geärgert aber ich hab mich halt nich getraut noch groß was zu sagen. Heute hätt ich michs aufs Übelste beschwert.

Und von den vielen Sicherheits Sperren, die hinter der Kasse grundlos auslösen und den Leuten die einen da dann komisch anmachen fang ich garnet an zu reden. Und so gehn die da mit sogar zahlenden Kunden um.

Seit so einigen vorfällen kauf ich da nix mehr.

h_spAwn:
jaja, mediamarkt is schon ne " tolle sache" ^^
btw: computer oder diverse andere hardware würde ich mir dort sicherlich nicht kaufen.
und wenn ein pc spiel einzeln fast doppelt so teuer ist wie in der collectors edition ist, frag ich mich welche organisatoren da fachsimpeln....

@MotS:MtG-zocker?(zwecks pic)

h_spAwn:
jaja, mediamarkt is schon ne " tolle sache" ^^
btw: computer oder diverse andere hardware würde ich mir dort sicherlich nicht kaufen.
und wenn ein pc spiel einzeln fast doppelt so teuer ist wie in der collectors edition ist, frag ich mich welche organisatoren da fachsimpeln....

@MotS:MtG-zocker?(zwecks pic)

edit: sry 4 doppelpost, firefox hatte ne macke

Little:
hab jetzt zwar keine mediamarkt geschichte... aber guild wars ist doch von den machern von diablo, oder nicht? guild wars is vonnen flagship studios... und die flagship studios wurden von ehemaligen blizzardmitarbeitern u.a. glaubich Bill Roper gegründet...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version