CC Set sieht halt net aus, wie fürn Melee gemacht, gefällt mir eben nicht
Aber wenns das so bringt, dann muss mer da wohl durch
Herold - ma schauen
Humility hat mir gleich so ins Auge gestochen
Find die Rüstung einfach Hammer, fehlen eigentlich nur Psn Res und DMg Reduce.
Die Fremdskills sind schlicht der Hammer. Außerdem noch CnbF, was eine Cham oder so sonstwo spart, da man ja wegen dem Scheiß CC kein Raven und ähnliches trägt.
DIe anderen Rüstungen müsste man mit mehr ausgleichen....
Travi ööh ka, wurd mir so wärmstens ans Herz gelegt, gleicht außerdem den fehlenden Leech vom CC aus.
CM - Naja, steht im GUide, war eigneltich immer Schocker Standard... da der aber hier ganz schön viel Phys Dmg hinzukommt von Opfer und Eifer, könnt man sich eignetlich was anderes überlegen ja....
Ach ja..... ich will übrigens total Anti-Mainstream die Rws in ein SZEPTER sockeln .
Warum ?
Es gibt jetzt die lustige Szepterbeherrschung, die alle total scheiße finden, da Bas ja so viel stärker sein sollen etc...
Ich will die aber nutzen und so viel weniger Dmg macht ein gutes Szepter nicht oder ? Ich meine mich an 3x-6x von einem göttlichen Szepter erinnern zu können
€:
Scheiße, Cm geht garnet in Scepter.... und die Szepter Rws sind total beschissen O_o
€2: Zumindest mit Broken Promise oder Grief könnt ichs ja ma in nem Caduceos versuchen, der bildet nen guten Kompromiss zwischen Phasenklinge (schnell wie sau O_o ) und Berserkeraxt ( dmg)
Hm.... oder doch einfach nen Cm in Ba oder Pb ? Mal schaun
So gefällt mir das Gesamtkonzept eignetlich ganz gut, da ich mit Travi und ner ordentlichen Waffe für Leech, phys Dmg und vor allem dafür sorge, dass ich überhaupt treffe und den Blitzschaden von Griffon und Co mit Ringset und Gürtelsche wieder reinhole...
In die Ringe kommen Los oder Bers in den Rüstungskram Ums Zods Bers .... Die Cham-Funktionen hol ich mir über Nightshade und Humility....
Ich hätte gern noch andere Meinungen dazu gehört...