« Reply #73 on: June 27, 2005, 02:18:00 pm »
Klar isses möglich aber die beiden Auren zusammen haben ja kein allzu hohes Level. Daher wahrscheinlich nicht sonderlich effektiv.
Außerdem kann man Conv leichter von Items bekommen. Daher lieber HS durch +Skills pushen können.
Sry ich bin neu wollte aber eigentlich auch einen Shocker mit Dual-Dream machen. Woher bekomm ich denn die Conv aura z.-B. in CE? Bzw was bietet sich da an (Infinity wohl kaum, is ja in Stangenwaffen und ohme Maxblock lauf ich net los, und mit ner lvl 15 Conv lässt sich ja auch net wirklich was anfangen in CE, die steigt ja langsamer pro lvl)?
« Last Edit: June 27, 2005, 02:20:24 pm by Nakam »
Der erste der auf die Idee kam und ein stück Land umzäuhnt und sagte dies gehört mir, und einfälltige Leute antraff die es ihm glaubten war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wieviel Elend hätte der Menschheit erspart bleiben können, hätte Jemand die Phäle ausgerissen und den Leuten zugerufen, "Glaubt diesem Lügner nicht, denn ihr seid verloren wenn ihr vergesst das das Land euch allen gehört, die Früchte jedoch niemandem".