Computer-Games > Game-Server
Verschenke-Fred für bedürftige
Olfmo:
also was die sojs angeht, da kann man schon ma nen tag gamblen und kriegt keinen mit lvl 3x....
und ausserdem in alp is man schonm n bissl höher und grade fürn anfänger der sonst keine guten items hat ist es ganz praktisch ab 29 nen soj zu tragen :)
aber die diskussion gehört eigentlich garnet hier rein^^
heinz:
Also wenn jetzt noch ein soj über ist würd ich mich für den melden.
Olfmo:
falls equal sich nimmer melden sollte kannst ihn haben, ansonsten is er aber scho vergeben
OldKing[ds]:
Juhu ne verschenkaktion für bedürftige. :thumbup:
Also ich spiel seit knapp ner Woche CE und hab deswegen nur nen paar anfangsitems. Momentan spiel ich nen FC-WW der eigendlich außer ner Ohrenkette und dem Cow set nur nen üaar blaue und gelbe items trägt. Deswegen würde ich mich über den teddy mit fade und conv super doll freuen. Damit wären die größten sorgen in damage und resistence erledigt. Conv wollt ich mir eh auf den Teddy cupen aber hab halt noch net so ne figur die man dafür braucht von den runen ganz zu schweigen.
Und bei den Waffen weiß ich net welche das da so sind. Aber mein WW würde sich bestimmt auch über eine Waffe freuen. Das ist aber net so dringent da er erst lvl 34 oder so ist.
Acc: oldking(ds)
RÃeth:
Thx für alles, Olfmo! [!--aimg--][img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='34' height='15' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Die Sachen kann ich gut gebrauchen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version