Computer-Games > Game-Server
Verschenke-Fred für bedürftige
Olfmo:
So alles ist weg, folgende sachen stehen noch aus
die leute mir plz pm mit termin schreiben wann sie das zeug haben wollen :)
- equal kriegt noch damien, jah und soj <-- er wills nicht mehr, erster post hier kriegts bis heute abend :)
- Daken kriegt Delirium
Magierlein:
geil, ein glück bin ich noch wach geblieben :clap:
ich hab so ne lange wunschliste, wenn ich das seh^^
also meine :bow_arrow: braucht was gutes, ich hab vor paar tagen von jemandem ne izu bekommen, daher hat die kleene jetzt ne eth wf. wenn die armbrust mit botd besser is als die wf, dann würd ich den sehr gern nehmen. den bow skiller "natürlich" auch :D
da ich, nachdem ich ~40 mio an ringen vergamblet hab, immernoch keinen soj dabei hatte würd ich den/die auch gerne nehmen. (für nen psn necro)
die low str coh würd gut auf meine ama passen glaub ich, bei str bin ich mir nich ganz sicher, aber sonst wär die cool.
aso genau, und da ich immer ias brauch wär auch nen butcher dol nich schlecht, aber dazu müsste ich dann ja auchnoch nen amu funden... schwer schwer...
der teddy mit static und so würde glaub ich richtig gut auf meinen necro passen. also würd ich sogar den noch abstauben wollen ;)
hmm grad nochma durchgeschaut, aber der botd tm, ich glaub der würd richtig gut auf ne ninja assa passen, die macht damit bestimt sau viel dmg, und der style is jawohl nur geil :batman: :2handed:
edit: odgens brauch ich auch :D hab grad ma nachgeschaut was das is, da is mir dann auch eingefalln^^
dankö schonmal
so long
mage
Olfmo:
hm das natürlich ein haufen was du da willst :D
also im voraus: alles was du willst kann ich dir nicht geben^^ das wäre net fair anderen gegenüber
was die frage botd/wf angeht: die meiste bevorzugen wf 6 ohm, was imho nur daran liegt dass noch keiner an ne colossus crossbow gedacht hat weil soweit ich mich erinnern kann is der dmg recht gleich :D und die stats des Botd sind weitaus besser natürlich
also das Botd kannste haben, den bowskiller ebenfalls
den static teddy kann ich dir noch dazugeben, butcher toy is auch np
odgens kriegst noch einen drauf :D
aber CoH und sojs sind dann imho doch übertrieben wenn du schon nen Botd hast und der 2. botd auch^^
falls sich hier wenig leutz melden kannst ja nochma fragen die nächsten tage -.-
glaubs aber fast ma net^^
schreib mich ma an wann du wo zeit hast plz
ChaosKeks:
So ist Spam muss aber sein : Olfmo leicht zu viele Sachen ? ^_^
Mach ma nen lvl 1 Char und geb dem die ganzen elexier das ist bestimmt lustig :lol:
eQuAL.:
guten morgen
echt tolle sache von dir !
naja ich würde mich über paar startitems freuen, da ich heute abend beginnen werde mit CE, habe vor einen hammerpaladin zu machen, da er recht einfach für den anfang ist.
freue mich über jedes item!
mfg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version