Computer-Games > Game-Server

Verschenke-Fred für bedürftige

<< < (2/9) > >>

Sportfreund:
find ich klasse von dir :)

ich würde wenn es denn geht den shakako nehmen
danke schonma

Olfmo:
@equal: nachdem du nicht gesagt hast was du willst werde ich dir ma nen soj zukommen lassen, das is am anfang immer ne sehr langwierige sache bis man einen hat :) ausserdem kriegste ne damien toy dann kannste dir sobald du jah hast fade aufn teddy cuben, den teddy mit fade würde ich gerne aufgrund der conv für ne sorc oder so zurückhalten^^ n paar crap puppen kann btw jeder drauf haben, weil die kommen sonst eh net weg^^

/edit: und ne jah gamble ich dir dann noch eine^^

@sportfreund: geht klar :)

auch für euch gilt, vor allem für equal: wenn net alles wegkommt, einfach noch ma melden die tage :)

und plz pmt mir mal wann ihr wo zeit habt :)

Ríeth:
Huhu,
ich hab erst angefangen mit dem CE Mod (dummerweise non-ladder... *doh* wurde darüber aufgeklärt dass kaum jemand non-ladder spielt, also muss ich nen neuen Char anfangen ^^)
Ich hab net so den Plan was du da für Items hast, also frag ich einfach mal ob da was für einen Barbaren oder Paladin dabei ist? Würde mich jedenfalls über jedes Teil freuen, egal was es ist.

Olfmo:
dann lass ich dir ma als neu anfänger den 2. soj zukommen, musst halt mit hel und tp entsockeln weil ne zod drin is :D

einige elixiere kannste dann au noch haben, kommt halt aufn char drauf an

falls du nen fanazeal spielen willst (oder nen ranger^^) gebe ich dir gerne auch noch mein wunderschönes delirium drauf :)

falls du nen char spielen willst der die barb combater gebrauchen kann (falls es den gibt, kenn mich mit baba net aus^^) kannste stattdessen auch lieber de 4 haben :)

auch für dich gilt: pm an mich mit zeit und ort, und die nächsten tage nochma reinschaun was übrig bleibt^^

achja highlords gore riders und so kannste auch haben fallst nen baba spielst, die braucht eh keiner, kriegt man recht schnell :)

caschde:
hmmmm wieso habt ihr alle probleme mit sojs????

vll ist es nur glück und im sp auch anders aber ich habe durchs gambeln schon 4 sojs bekommen und 20k für nen ring sollte ab alptraum kein thema mehr sein :)

würde das alles auch gerne online machen aber geht ja net steht aber in nem andren thread!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version