Computer-Games > Guides

Skizze zum FC-WB

<< < (8/10) > >>

Balou:

--- Quote ---Giftkriecher: 30 Punkte, da Synergie zu FC, außerdem anfangs die Hauptschadensquelle, später ist der Giftschaden viel zu gering, die ranke bringt nur gegen Aktendbosse was um die Lebensregeneration außer Kraft zu setzen.

--- End quote ---
In meiner Version 7.49e ist Gifkriecher keine Synergie mehr für FC sondern Sonnenkriecher. Oder nicht?

generalad:
Wenn wir grad beim Thema ias sind: Gibt's nen Unterschied zwischen Non-Weapon-Ias und Ias von Fana-Aura?

Olfmo:
naja in dem calc der oben irgendwo verlinkt is muss mans separat eintragen also denk ich mal dass es so is :)

Der Jonn:

--- Quote --- Hallo,

bin auch dabei einen FC-Druiden zu basteln...einfach weil es auch in vanilla mein Liebling war....

Habe nur eine Frage: Ringe gesockelt wirken wie Waffen, ergo wirken Shaels gesockelt dann auch als purer Waffenias?

Damit könnte man dann nämlich die Phaseblade auch mit nettem Runenspruch auf maxias bekommen....wobei ich auch an Kainsset denke, da ich auch fett Physdam haben will.....ergo ich skille auch Werbär auf max und verzichte dafür auf 1-2 Synergien....ausserdem überlege ich vieleicht auch Draculs zu nutzen...viel leech viel Sicherheit (spiele hc!)

Im lowlevelbereich ist auch Rippenbrecher echt nett...jedenfalls wars in vanilla die erste Wahl ab lev 31....

Als Übergang dachte ich an Psychos bzw. Bartucs....und als Waffe werde ich jetzt mit lev 15 erstmal Kalims Wille nehmen hat halt schön 50% ias ;-

Nebenbei bekommt der a3 söldi aus hell noch ne konv-aura in 7.49e+?
Und ist die synergie jetzt nicht der sinnlose Sonnenkriecher?
--- End quote ---
kA was jetz die synergie ist, der guid wurde in 7.16 geschrieben und ich hab seit dem auch nicht mehr gespielt
das mit den ringen müsste man ausprobieren, ich denke es geht am einfachste mit nem editor wo man dann den ias bonus einer shael hochschraubt um den unterschied zwischen w-ias und a-ias besser sehen zu können.

Lueckert123:
Ich teste das mal ab lev 29 dann haue ich 2 shaels in startersetringe...dann werde ich mit 40% Waffenias schon gut testen können und runen sind ja in CE wie crap

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version