Computer-Games > Guides
Skizze zum FC-WB
Lueckert123:
Hi...habs getested und leider wirkt der IAS auf Ringen gesockelt, wie normaler IAS also nicht wie Waffenias...ist Schade..damit fallen die Highendrunensprüche in 40% IAS-Rohlingen aus..zumindest wenn man auf 4 FPS aus ist, da gehen jetzt maximal 5...
Sinny:
--- Quote ---Giftkriecher: 30 Punkte, da Synergie zu FC, außerdem anfangs die Hauptschadensquelle, später ist der Giftschaden viel zu gering, die ranke bringt nur gegen Aktendbosse was um die Lebensregeneration außer Kraft zu setzen.
--- End quote ---
wie balou hab ich das problem, dass giftkriecher bei mir eine syn zutollwut ist und nicht zu FC. Die syn zu FC ist ebi mir auch Sonnenkriecher..
und tollwut hat auhc nciht die selben syns wie FC nehmlich Aasranke und giftkriecher..
Ps: v.7.51
Lyc:
ja der guide ist nich mehr aktuell,daher kaum noch zu gebrauchen (leider).der Jonn sollte mal nen update durchführen,würde glaub ich allen helfen :) :thumbup:
Der Jonn:
--- Quote --- ja der guide ist nich mehr aktuell,daher kaum noch zu gebrauchen (leider).der Jonn sollte mal nen update durchführen,würde glaub ich allen helfen :) :thumbup:
--- End quote ---
tja, ich hab seit 7.16 nicht mehr gespielt und hab auch nicht vor wieder anzufangen, momentan spiel ich wc3 und sobald es rauskommt fang ich dann mit WoW an, daher ist ein update ziemlich unwahrscheinlich.
Jami:
Kann man den guide noch benutzen in der aktuellen version?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version