Computer-Games > Guides
Skizze zum FC-WB
Olfmo:
ja der calc stimmt das is der beste wb/ww calc den es gibt den kann man alles fragen was man wissen will :)
wias bringt klar mehr aber oias zählt halt nunma auch :)
Lueckert123:
Und hat jetzt jemand mal geschaut wie shaels in Ringen wirken?
Da ja Waffenias bei FC in Höheren werten viel mehr bringt als Rest-Ias...ist das die entscheidende Frage...weil so könnte man mit 2 shaels und 40% ias mit zahlreichen Runensprüchen auf die gebrauchten 108% WIAS kommen...ansonsten schafft man maxias nicht....
Ist für den Charbuilt also entscheident ob das mit den Ringen funzt oder nicht, da damit die waffenwahl direkt einhergeht...bzw. die Sockelung entscheident davon abhängt....
Nebenbei für 2h-Spieler die Heldenaxt schafft auch 4 Frames.... (in Vanilla aber unbrauchbar da man dauernd reparieren musste!!!)
Olfmo:
schafft ne pb net auch 4 ias?
was die wirkung von shaels angeht das kann wohl niemand ausser chaos beantworten, falls er es überhaupt weiss ich glaub das musste einfach ausprobiern...
Lueckert123:
Hi...jo PB und auch alle Drescher schaffen max ias...also 4PFS aber dafür braucht man bei allen so Waffenias Werte knapp über 100% (103%-108%)...
Und ich dachte ja schon an botd in einem schönen Heledenaxtrohling mit mind. 10% ias...dann schafft man mit 2 shaels in Ringen und den 60% bestimmt schöne damwerte ..davor noch ele-dam getempert und etherisch gemacht.....aber das funzt halt nur wenn die Ringe funzen...und eh erst mal durch norm durchkommen...
Olfmo:
also ich mit meiner sorc brauch mit ner pb 121 waffenias dadurch dass ich einen azure nehm der scho 30 hat und dann noch 4 shael und ein ias juwel oder evtl auch irgendwie anders das alles in den azure sockel sollt ich kein problem damit haben auf maxias zu kommen... in die ringe können dann immer noch facetten oder so rein :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version