Computer-Games > Guides
Skizze zum FC-WB
Der Jonn:
--- Quote --- wegen dder IAS ja WW (gibt ja IAS ......) + Fana merc aus A2 ......
[...]
ätherisch mit 6OHM macht das ding ~ 300- ~1,8k
[...]
--- End quote ---
ca 1k durschnitt, hab ich doch gesagt
das is aber imo verdammt wenig für Hell wenn man keinen Skill benutzt der für extraschaden sorgt(wie zum Beispiel Wut)
Mit der Waffe und FC ist man aber einfach verdammt lahm, laut indiablo.de
speedcalc kommt man damit auf maximal 17fpa, wodurch man dann einen physischen Schaden von ca. 1,5k pro Sekunde hat, was einfach zu wenig für hell ist. Wie bereits vorher erwähnt kann man baraberen-wut nehmen um den Schaden zu erhöhen, aber wirklich hoch wird der Schaden dadurch nicht.
Außerdem hat man wenn man den Fanasöldner nimmt kein Conviction und verliert dadurch sehr viel Schaden für FC und Armageddon.
Lueckert123:
Hallo,
bin auch dabei einen FC-Druiden zu basteln...einfach weil es auch in vanilla mein Liebling war....
Habe nur eine Frage: Ringe gesockelt wirken wie Waffen, ergo wirken Shaels gesockelt dann auch als purer Waffenias?
Damit könnte man dann nämlich die Phaseblade auch mit nettem Runenspruch auf maxias bekommen....wobei ich auch an Kainsset denke, da ich auch fett Physdam haben will.....ergo ich skille auch Werbär auf max und verzichte dafür auf 1-2 Synergien....ausserdem überlege ich vieleicht auch Draculs zu nutzen...viel leech viel Sicherheit (spiele hc!)
Im lowlevelbereich ist auch Rippenbrecher echt nett...jedenfalls wars in vanilla die erste Wahl ab lev 31....
Als Übergang dachte ich an Psychos bzw. Bartucs....und als Waffe werde ich jetzt mit lev 15 erstmal Kalims Wille nehmen hat halt schön 50% ias ;-
Nebenbei bekommt der a3 söldi aus hell noch ne konv-aura in 7.49e+?
Und ist die synergie jetzt nicht der sinnlose Sonnenkriecher?
Phosgen:
--- Quote --- Nebenbei bekommt der a3 söldi aus hell noch ne konv-aura in 7.49e+?
--- End quote ---
Ne, die haben die entsprechende Holy Aura, also Holy Freeze, Shock oder Fire. Conv haben echt nur die Akt 5 Babas. Das mit den Ringen sockeln wäre mal ne Idee, ist nur die Frage ob das geht, oder ob da ähnlich wie bei Assa und Baba zwischen verschiedenen Waffen unterschieden wird.
MfG
Phosgen
Olfmo:
weil jetz scho wieder die waffenias angesprochen wurde... ich hab ma im indiablo.de forum neulich gefragt und da erhielt ich wiederum die antwort dass als wb genauso der restliche ias zählt... was is denn jetz nu richtig oder hat das wieder damit zu tun dass ich ne sorc bin die wb castet?
weil auf dieser seitewird mir von mfb bestätigt dass das nicht so is sondern nur beim wolf :)
Phosgen:
Also wenn ich das Ganze richtig verstanden habe zählt beides, also wias (Waffen ias) und oias (odd Weapon ias). Der Unterschied ist nur, daß beide nicht austauschbar sind und an verschiedenen Stellen der Formel wirken und wias allgemein mehr bringt als oias. Wie gesagt, das ist das wie ich es verstanden habe, also nciht hauen, wenns nicht 100% stimmt :D.
Das würde dann auch mit dem Calc hier: klick mich übereinstimmen.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version