Computer-Games > Guides

Skizze zum FC-WB

<< < (5/10) > >>

Der Jonn:
Ja, aber wenn man mit ner langsameren Waffe kämpft, bringt FC nimmer so viel, d.h. man is mit Wut wahrscheinlich besser beraten, vor allem weil man 150 Punkte braucht um das Maximum aus FC rauszuholen. Damit Armageddon ernsthaften Schaden macht braucht man aber auch wieder viele Punkte für syns, d.h. ohne mass-farnham wirds schwer werden so nen char zu machen.
Am besten is aber du schreibst hier mal kurz welche Skillung du planst, denn ich bin mir nicht Sicher ob ich dein Konzept richtig verstanden hab ;)

Mondsichel is imo absolut ungeeignet, weil man nur auf 10 fpa kommt

CoVeRgIrL:
Skillung
Amagedon + Synergien auf max (~155 Punkte)
WW + Lyco (60 Punkte)
Feuerklauen (~95 Punkte)

Equipment
Erdschieber (2h Waffe) mit 6 OHM ätherisch
rest halt Resi/dmg reduce/CB/DS usw ......

zur skillung ist dann anzumerken, erst WW + Lyco & FC und danach mit farnhams die restlichen synergien von amagedon zu ziehen ....

MfG

Phoenix:

--- Quote ---Mondsichel is imo absolut ungeeignet, weil man nur auf 10 fpa kommt
--- End quote ---
Ich meinte damit das Runenwort Mondsichel und nicht die Unique-Waffe :lol:
Das hat die Chance Statik auf Schlag auszulösen.
Laut dem Waffengeschwindigkeitskalkulator kommt man in einem Phasenklingenrohling mit 40% IAS schon auf 6 fpa.
Es fehlen 43% IAS für 4 fpa.Wenn beim Werbär wirklich nur das Waffen-IAS zählt dann nehme ich meine Aussage von oben natürlich zurück, da man dann mit dem Runenwort nicht die maximale Angriffsgeschwindigkeit erreichen kann :thumbdown:

MfG PHX

Edit:
Es reichen 5% zusätzliches IAS auf der Ausrüstung um 6 fpa zu erreichen
(40% IAS vom Rohling + 20% IAS vom Runenwort=60% IAS)   ;)
In den anderen Punkten hast du natürlich recht.
Ich war erst der Meinung Mondsichel bringt 25% IAS  :wallbash:
deswegen auch meine falsche Angabe

Der Jonn:
Die Skillung müsste recht gut funktionieren wenn du genug farnhams hast,
aber ich denke nicht dass du allzu hohen physischen Schaden machst wenn du FC benutzt, daher denk ich dass eine schnelle einhandwaffe die bessere Wahl ist.
Kann auch sein dass ich mich täusch, aber äth-6ohm-erthshifter hat doch gut 1k dmg. Wenn man dann keinen Skill benutzt der physischen Schaden erhöht is das doch schon etwas wenig. ok man kann den Schaden auch mit Barbarenwut etwas steigern, aber ich glaub trotzdem dass der physische Scahden recht gering ist.
EDIT: Ich meinte auch das Runenwort, ich hab blos nicht bedacht dass man nen rohling mit IAS nehmen kann  :wallbash:
is zwar unwichtig, aber: 6 fpa erreicht man aber nur mit 15% Ausrüstungs-IAS und für 4fpa fehlen noch 48% ;)
als WB bringt ab einer bestimmten Angriffsgeschwindigkeit Ausrüstungs-IAS absolut nix

CoVeRgIrL:
wegen dder IAS ja WW (gibt ja IAS ......) + Fana merc aus A2 ......

--- Quote ---Erdschieber / Earth Shifter
Donnerhammer / Thunder Maul

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 115 - 630 bis 132 - 720
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 69
+250-300% Erhöhter Schaden
25% Chance, Level 14 Eruption auf Schlag zu zaubern
33% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 14 Vulkan (30 Ladungen)
+7 zu "Elementar-Fertigkeiten"
10% Schnellere Zauberrate

--- End quote ---

ätherisch mit 6OHM macht das ding ~ 300- ~1,8k

das is find ich schon ganz lecker .......

MfG

P.S.: wobei nen schild (besonders in HC) vorteile hat .....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version