Computer-Games > Guides
Skizze zum FC-WB
Olfmo:
die sollten sich eigentlich ändern...
static kriegst au noch von der uber rüsse :D
Lyc:
lustige skizze(guide :lol: )
zum thema schuhen==
low lv.: starterschuhe vom palli
midd lv.:blutreiter
high lv.:götterlatschen oder upped blutreiter
optimum:+3 450ed götterlatschen ( :s434: :s663: :s662: :s662: :s662: )
Der Jonn:
Is ja toll das die Überrüsse Static hat, aber die gibt keine Static auf Schlag, und das heißt man müsste sich für static immer erst zurückverwandeln :thumbdown:
Die Überschuhe wären natürlich wegen Skillbonus und faster run ziemlich gut, aber die anderen Stats bringen imo net grad viel. Der Ele-dmg is sicher recht net, aber cb is mir lieber, das is bei richtig fetten gegnern(z.B. Clone) unersetzlich.
Noch ne frage: Eingefrorene Gegner verliern ja ihre Immunitäten, funktioniert dass auch mit dem freeze von Cham? Falls dass möglich ist sollte es ja die meisten Probleme mit Imunen beseitigen :clap:
Phoenix:
Ja du kannst die Immunitäten auch mit einer Cham-Rune aufheben.
Es funktioniert mit allen Gegenständen die das Ziel einfrieren.
Nur bei Kälteimmunen klappt das nicht.Am Anfang reicht es zum Beispiel wenn du deinem Söldner einen "Eisblinker" (Rüstung) oder die "Axt von Fechmar" gibst.Ab Akt 3 hast du ja sowieso deinen Eismerc angeheuert.
Wenn du unbedingt Statik nutzen willst sind die Sturmgeißel oder Mondsichel in einer Phasenklinge die beste Wahl.Ich behaupte hier sogar mal das ab der 7.50 eine Mondsichel Phasenklinge die beste Waffe ist, da die fehlenden Sockel für Zod-Runen (+Skills) dann nicht mehr so stark ins Gewicht fallen.
MfG PHX
CoVeRgIrL:
super guide :thumbup: .... äh skizze ;)
ich hab jetzt auch nen druiden angefangen, war mir aber nicht ganz sicher ob es nicht mehr bringt mit amagedon + feuerklauen + werwolf mit ner süssen 2h waffe zu fighten???
weil dann macht man auch physischen dmg und braucht sich um die IAS nicht übermässig die sorgen zu machen ......
MfG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version