Computer-Games > Guides
Skizze zum FC-WB
Phosgen:
An den Skill von der Zod solltest du dich nicht zu sehr gewöhnen. In der nächsten Version ist der weg. Dann gibt sie nur noch +2% Feuerschaden und +25% dam als relevante Stats (wenn ich die Zahlen jetzt richtig im Kopf habe). Alternativ könnte man ja evtl. dann auch ne Feuer-RBF sockeln. Dürfte eigentlich auch nen guten Schadensbonus bringen und sind schon ab Level 49 nutzbar.
Statik ist natürlich immer so ne Sache. Wenn du die Monster eh mit einem Schlag killst isses ziemlich sinnlos. Das dürfte dir bei dem Schaden aber auf Hell mit mehreren Spielern nicht mehr so unbedingt passieren. Gegen Bosse ist Statik ja relativ sinnlos. Bei der Geschwindigkeit erledigt cb den Job genauso gut und hört vor allem nicht auf halber Strecke auf.
Und da du ja noch nen Gurt für Sölli suchst: wie wärs denn mit Ara? Hat +1 Skills und fc.
Die Arbeit, die du dir jetzt noch gemacht hast, hat sich echt gelohnt :thumbup: ! Ist nun um einiges übersichtlicher.
MfG
Phosgen
Der Jonn:
Wo kann man denn die Stats von der neuen Zod anschauen?
Das Zod keinen Skill mehr gibt is echt dumm, wie soll den der merc dann conviction lvl 25 kommen? :blink: denn der merc kriegt 8 Skills allein durch Zods, bei mir sind es immerhin 4, da kill ich ja dann viel langsamer :(
Wieso soll Static denn gegen Bosse sinnlos sein? Versteh ich net ganz.
Phoenix:
Also so sinnlos ist Statik nun auch wieder nicht.Es soll ja Gegner geben die physisch immun sind (hab ich gehört ;) ) und da wirkt CB ja nicht.Weiterhin macht Statik Flächenschaden.Bei der Angriffsgeschwindigkeit des FC-WB löst es relativ häufig aus.
Die Zod-Rune gibt im Moment (7.50 Alpha) in der Waffe +40% ED und +2% Feuer-,Kälte-,Blitz- und Giftschaden.Die Stats können sich bis zur Final aber noch ändern.
Ich finde auch das Feuerfacetten in der nächsten Version die bessere Variante darstellen.
MfG PHX
Phosgen:
Ja, aber Statik hilft gegen Blitzimmune auch nix. Und wirkt auf Hell auch nur bis zur Hälfte, hilft dir also nicht nen FI-Boss zu killen. Das meinte ich damit. Gegen Gegnermassen sicher ganz nett, aber man sollte imo auch irgendwo auf der Ausrüstung CB haben, da das vor allem bei der geschwindigkeit sehr wirksam gegen Bosse ist. Am besten ist natürlich beides ;).
MfG
Phosgen
Der Jonn:
cb krieg ich durch meine Schuhe, aber ich wüsste spontan nicht, woher ich static außer von einer waffe herbekommen sollte.
Das Feuerfacetten in er nächsten Version besser als Zod sind klingt einleuchtend, aber ich hab leider erst eine :thumbdown:
Was passiert nach dem update eigentlich mit bereits gesockelten Items? Ändern sich die Stats von den bereits gesockelten Zods dann auch oder geben die dann weiterhin nen skill?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version