Computer-Games > Guides
Skizze zum FC-WB
Der Jonn:
Ich dachte immer Oil of Skill geht nur auf Waffen und Rüstungen(behauptet zumindest die inforolle) wenn das so ist braucht man natürlich weniger Stärke
das mit den ringen und dem attackspeed werd ich reineditiern
Olfmo:
ne natürlich geht oil of skill auch auf schilde... die info rollen kommen ja eh raus, deswegen is nimemr so wichtig dass da verwirrende texte drauf sind^^
Phosgen:
So, ich noch mal.
Ich weiß ich bin ein Krümelkacker, aber das mit den Waffen stimmt immer noch nicht wirklich. Die basismäßig schnellsten Waffen haben einen Basisspeed von -60 (sind aber Armbrüste). Es gibt auch noch ne Armbrust mit -40, sowie eine weitere Klaue mit -30. Schreib doch einfach, daß die schnellsten für nen Druiden nutzbaren Einhandwaffen -30 haben und Phasenklinge und Hacksäbel sind.
Bezüglich Waffen, was hälst du eigentlich davon:
Lichtsäbel / Lightsabre
Phasenklinge / Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 87 - 117 bis 103 - 135
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 58
7 zu Lichtradius
5% Chance, Level 0 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern.
Verteidigung des Ziels ignorieren
Absorbiert 25% Blitzschaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 60-120 magischer Schaden
Erhöht um 1-200 Blitz-Schaden
5-7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+150-200% Erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 10-30
Hat zwar nur 20 ias drauf und braucht damit 5 Shael bis auf Maxspeed, ist aber auch deutlich eher als Azure tragbar. Zudem kann man den Lichti ja wenn man den passenden Level hat mit 2 Körperteilen zu Azure upgraden. Findest du, daß das ne Alternative wäre bis Azure, oder sind die Stats in deinen Augen eher nicht so toll?
Was sicherlich, zumindest spätestens wenn du nen Guide draus machst, interessant ist, ist wie du deinen Char geskillt (also ob schon alles gemaxt ist) und ausgestattet hast und welchen Schaden man damit erreichen kann. Ich glaube das hattest du schonmal irgendwo geschrieben, wär aber auch ganz nett hier nochmal zu lesen, wo man Alles im Überblick hat.
Wenn du nen Guide draus machst, wäre es glaube ich sehr gut, wenn du veränderte Schriftfarben und Fett- bzw. Kursivschrift einsetzen würdest, da bei der Menge an Informationen sonst sehr schnell der Überblick flöten geht. Ein Link zum Speedcalc, bzw. zur Craftliste könnteste dann evtl. auch noch einfügen.
MfG
Phosgen
giant:
hm bei waffen is stormslash keine gute wahl oder
Der Jonn:
Zum Thema Lichti:
wie du bereits gesagt hast, braucht man eine Shael mehr, und das heißt das man bei lvl 69 eine Zod weniger hat. Wer natürlich genug Oils hat kann ja ab 58 nen Lichti mit 5 Shael basteln und bei lvl 69 dann auf ne 30 IAS-Phasenklinge mit 4Shael und 2 Zod umsteigen.
die boni vom lichti sind aber imo nicht sehr sinnvoll, itd bringt net viel, ich treff normalerweise so zu 90-95%
der magie und blitzschaden bringt wohl net wirklich viel weil der einfach zu wenig ist, der physische schaden bringt auch nur für ml was.
mein Schaden liegt atm bei 27k-30k(mit cta) bei einem FC-slvl von 49, alle syns sind max
zu stormlash:
die chance auf static ist natürlich sehr nützlich, aber es gibt 2 nachteile:
man kommt blos auf 5fpa und es sind nur 5 sockel möglich, d.h. man hat 2 skills weniger als bei azurewrath. Ich habs net getestet, daher kann ich nicht wirklich sagen was besser ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version