Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (43/49) > >>

angrydope:
ich habe ne frage zum 2nd slot, da sollte man ja bu haben, mit raren wurfspießen und dem rw faith (lt. guide)
rare wurfspieße sind aber alle 3*1 und können doch daher nur 3 soxx aufnehmen.

oder haste da andere spieße genommen?

uuund wie kann das:

orc Schild mit +3 Blitzbeherrschung (mit Manatränken cuben ) und RW "Spirit" (Tal Thul Ort Amn)

wie kann ich ein schild auf +3 light mastery cuben??

ZenPdH:
Ne geflügelte harpune hat bei mir 4 felder und auch 4 sockel, vllt mal mit nem anderen 'wurfspieß' versuchen. Wurfspieß heisst in diesem fall nich, dass das item der itemklasse wurfspieß entspricht, sondern ein stock den man wirft :P

Sorc schilder bleiben / blieben immer (min) magisch, so dass man sie in den cube mit 3 heil- oder manatränken stopfen konnte, verwandel und man hat n neues schild mit anderen eigenschaften. Lm is in diesem fall ein automod, der zufällig auftreten kann (so wie fb oder fo, etc). Dann nur noch sockeln und rw rein.

angrydope:
ist das egal ob rar oder magisch und was für mana tränke (starke, gute, schwache normale)??

ansonsten, schonmal thx

//edit: hat sich erledigt, mit einem einzigen geht es doch besser als mit 3 :>

ZenPdH:
Ups, da hab ich mich vertan^^
Klar nur ein trank wird benötigt, sry, war irgendwie bei nem anderen rezept ::)  Und ja, is egal welche rarität das item besitzt oder wie stark die tränke sind.

angrydope:
jetzt habe ich noch ein problem, habe endlich das schild gecubt, was laut guide am besten ist und wollte das sockeln, habe 8pgs reingelegt, das sorc-schild und verwandelt, hatte aber nur 3 soxx!!

ist ein magischer spiegel gewesen, muss ich das erst upgraden?
oder direkt ein schild höherer klasse nehmen, wobei ich dabei nicht weiß welches die höhere qualität besitzt, da man das auch nirgends nachlesen kann, so weit ich weiß ;) kann mich irren

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version