Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (44/49) > >>

Olfmo:
die sorc schilde können erst exceptional 4 sockel haben, elite 5

musst du upgraden oder halt gleich die exep version cuben... ich hab die namen au net im kopf und weiss jertz auch net wos steht aber du siehst es ja an den def werten welcher norm/elite/exep is wenn du einen findest/gambelst

darkdevil:
Die norm/ exept/ elite versionen sind magischer spiegel/ reflektor/ glitzerspiegel. Falls ich mich irren sollte korrigiert mich.

MfG devil

ThePaPsT:
Update:

* Bilder Links angepasst
* auf Version 7.60 überprüft, die wichtigen Items sind alle noch da
* trotz der reduzierten Masteries sollte der Build weiterhin effektiv killen können
mfg ThePaPsT

eyeliner:
hi............

ich hoffe^^ du hast für deinen test auch 7.60er items verwendet, denn meine soso
hat auf dem realm ( mit rain, blressings, überrüsse, überring [soe], die schwarze perle [ring] vom divaset, überamu, bloodbelt lachdonnans [schild] und lustwanderer) bei  lvl  40 bu einen dam von 7-2,2k. (nein.... hier liegt kein schreibfehler vor ;)  )

mich würde daher interessieren, wie du auf so einen hohen dam kommst.

mein char ist eine lvl 95 soso, bei der ich als zweitskill frosenorb gewählt habe.

ich bemühe mich zwar sehr, die bu-soso auch in 7.60 gut hell, und vor allem playfähig zu machen, doch ich glaube bei fehlender convictionaura und selbst mit top-stuff ist dieses build nicht mehr spielbar.

meine soso kommt gerade mal in den alp-dg´s klar.

MfG eye

countdracula:
wie wurde die bu sorc denn in 7.60 abgeschwächt?

außer durch die fehlende conviction aura (wobei du doch auch der rogue infinity geben könntest oder?)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version