Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (42/49) > >>

eyeliner:
@ phoenix

mit ner guten bowie-ama kann man aba auch nen mega exper haben, und nen necro ist darin auch net schlecht, oder ne ww assel, deshalb finde ich die idee mit dem xp-mauls net so toll, oder den skill nicht mehr zu verfühgung zu stellen.

ich meine es ja so......... irgendwie die masterys (feuer, blitz) verringern, weil die sind es, die ne bu / bowie soso sehr stark machen.

da ich kein modder bin (weiss gerade mal wie man nen compi an macht) ;) , weiss ich auch net recht, was in diese richtung realisierbar ist.

MfG eye

Shinlos:
Mit dem Exp Malus, würden aber die Char Vrianten, die nicht über Mastery verfügen genauso geschwächt werden und wahrscheinlich kaum noch gespielt werden.
Würde also aufs gleiche hinaus laufen, wie das mit dem -Dam

Phoenix:
Das sehe ich anders:
Reduzierter Schaden heißt für die anderen Charaktere nicht mehr spielbar und somit kein Leveln möglich - reduzierte Exp hingegen weiterhin spielbar und langsamer Leveln.
Außerdem hab ich außer ner BU-Sorc und dem Barbaren noch keinen anderen Char gesehen, der den Fremd-Skill als Hauptangriff nutzt. In meinen Augen sollten Fremdskills zur Umsetzung von Funchars gedacht sein und nicht um der große Ladderabräumer zu werden. Auch mit einem Exp-Malus von z.B. 40% kann man noch leicht Level 90 erreichen, was für einen Funchar ausreichend ist.

Und Masteries weiter abschwächen finde ich gar nicht gut, da normale Zauberinnen (z.B. Hydra, Feuerwand, Komboblitz. Nova) dann arge Probleme bekommen.

eyeliner:
für diese diskusion............

ist ein frisch eröffneter eigener thread für euch gezaubert^^

MfG eye

BwCSifii:
so ich bins mal wieder.. meine sorc is jetzt lvl 94 und ownt alles im dungeon... bu is zwar recht low mit 21k damg aber reicht vollkommen!

thx für tipps

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version