Computer-Games > Guides
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
ZenPdH:
Was ich hier sage is eh alles nur theoretisch, da ich keinen solchen char spiele / gespielt habe, von daher wirst du da wohl auch deine eigenen erfahrungen gesammelt haben und nich nur mit den zahlen jonglieren, so wie ich es tue ;)
Von daher nichts für ungut, aber du musst doch zugeben, das der imperial eine sehr gute alternative zum uber is, grade da nich jeder n uber zur verfügung hat (schon garnich mit +7) *g*
Olfmo:
hm ich weiss net vielleicht is das auch geschmackssache aber ich finde einfach es geht absolut nichts über den uber belt (nein ich trag nicht nur ubers ansonsten, is net so wie mein d2m hammadin^^)
Fingerpicker:
Alle Bogenskills wie Multi und Bu usw. für Sorc unbrauchbar machen wäre wirklich mal eine Lösung.
Dann müsste sich niemand Gedanken machen wo denn nun ein Cap liegt, ThePapst hat das Problem sofort nachdem die Fremdskills für Sorcs integriert waren erkannt.
Ich glaube es war nicht im Sinne des Erfinders das ne Sorc weit mehr schaden mit einem Fremdskill macht als als eine darauf spezialisierte Java zb.
[x] Vote *Duck* :P
ZenPdH:
Bu is zwar kein bogenskill, aber wir wissen ja was gemeint is ;)
Die so einfach für sorc 'unbrauchbar' zu machen geht aber nich, da sie entweder für jeden zugänglich sind oder für keinen (ausser ner ama in diesem fall ^^ ). Dieses problem wurde schon mehrmals angesprochen und auch dein lösungsvorschlag. Wenn ich mich recht entsinne, war das acuh ein grund dafür, dass die masteries der sorc abgeschwächt wurden, um ihr so einwenig den *puff-und-weg-status* zu nehmen.
Is wohl noch nich ganz geglückt, aber das scheint auch nich so einfach zu sein ::)
der7tezwerg:
Masteries schwächen ist glaub ich auch nicht die richtige Lösung, dann macht die elemtarsorc im ursprünglichen Sinne ja auch wieder weniger schaden, es sei denn die anderen sorc skills werden dafür gepushed
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version