Computer-Games > Guides
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
Shinlos:
Wieso verändert man nicht vielleicht die Wirkung der Mastery komplett? Zum Beispiel könnte sie ausschließlich als Synergie zu anderen Sorcskills dienen, so dass sie keine Fremdskills beeinflusst. Wenn man sie als Synergie für alle anderen Skills des entsprechenden Baums festlegen würde, dann wäre die Wirkungsweise ähnlich. Müsste man halt noch bisl balancen.
doomcu:
hey guys... id like to make a sorc like this... but cant undestand german :/ am i asking too much if i ask for a translation for this guide? :) if anyone can help me there, maybe just some part of it so i have the base for the build, thank tou very much ^^
eyeliner:
die masteries zu noch mehr zu "kastrieren"^^ halte ich für keine gute lösung(den ersten schritt fand ich schon net gut), was ist denn mit den classic-soso playern?
die sollen doch net bestraft werden.
MfG eye
ps: nicht missverstehen, ich halte bu´s auch für zu dolle.
Shinlos:
Ich hatte nur nen Vorschlag gegeben, der besagte die Masteries nurnoch bei Sorcskills wirksam zu machen.
Und ich denke mit classic-soso meinst du die Spellsorcs.
Achja wegen Übelt - Imperial:
Für mich ganz klar Imperial. Die Schadenssteigerung, die durch 7+Skills erreicht wird ist nichts gegen den Reichweitenvorteil von Imperial. Immupierce gibts easy vom Merc, oder sonstwo her. Was hat der Übelt noch? Blockrate.
Na toll, die Sorc ist eine Fernkämpferin, die könnte man auch ganz ohne Block spielen. Dagegen hat der Imperial Resis und 2 freie Sockel.
Naja das ist meine Meinung.
BwCSifii:
hi jungs... sacht nochma schnell in kurz form die max damg von bu und bow multishot was ihr da so habt. bei den vielen posts kommt man ja ganz durcheinander. hab jetzt ne soso lvl 57 und die hat mit bu leichte probs in alp. versteh das net. könnt ihr mir verraten was ich da falsch mache??
mein damg is 11k fire und 1.6k light damg (siet für mich recht low aus)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version