Computer-Games > Guides
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
ZenPdH:
Fana und might sind aber eher für den bogen part. (Fana vllt für n schnelleren wurf, aber da kommt man auch anders hin)
Falls man eine reine bu spielt (anderen slot spells oder weiss der geier was) würde ich phoenix recht geben, da conv nur in etwa den sichtbereich betrifft.
eyeliner:
@ die aura vom ü-belt kommt für mich faulen "rechtsplayer" net in frage.^^
MfG eye
darkdevil:
@olfmo, wenn du ü-belt trägst, hast du da auch die ü-gloves an, oder woher bekommst du pierce??
MfG devil
sachsenfunker:
Der größte Vorteil vom Ü-Belt is der, dass man wirklich jedem Monster seine Immunität rauben kann. Zwar nur in nem Radius von 13.3 Metern, aber nen Nachteil bei der Aura muss es doch auch geben ^^ Hinzu steigert er die anderen Skills zusätzlich (BO,Schrei,Venom, ect...)
Außerdem braucht ein Merc so lang, bis er mal nachgerückt ist und da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock, auf den zu warten (nur in Gebieten wo Tele-Block gilt, z.B. Dungeon)
Meine BU-Sorc hat auch nen A2 Fana Merc mit LW und Mephistos Claws und ich fahre extrem gut mit dem :) Der ist vor allem hilfreich beim Ancient ^^
Olfmo:
also ich spiel ne reine busorc und ich versteh nicht wie man imperial dem uber belt vorziehen kann vor allem weil der uber ja nicht nur die vorteile der skills hat sondern auch noch andere eigenschaften...
btw zen ich hab 2. slot cta/starlight um meinen bo n bissl besser zu machen
@darkdevil: jo hab ich aber ich denke es würden black lotus auch reichen
@sachsenfunker: das mit dem merc isn weiteres argument grade später wo man hauptsächlich in den dungeon unterwegs ist würds mich persönlich gewaltig nerven dauernd aufn merc warten zu müssen... also merc conv würd ich in jedem fall ausschliessen und ohne conv find ich albern... auch wenn imperial vielleicht (was nur bu angeht) besser ist... aber für die sorc im ganzen find ich uber belt das optimum
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version