Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (36/49) > >>

Phoenix:
Die Nebenbolzen sind alle reinster Blitzschaden - da ist kein Enchant, physischer Schaden, Giftschaden oder Auraschaden mit dabei. Im Multislot sieht die Sache anders aus - da wirken alle vorher aufgezählten Sachen auf jeden Pfeil (sogar mehrmals wenn er pierct).

eyeliner:
hi...........

habt ihr auch schon einmal daran gedacht, dass es sehr hilfreich ist, trotz des enormen blitzdams, ein bisserl  minus blitzresi des feindes einzubauen?

es reichen damit nämlich auch schon 18k bu aus, um sehr gut etwas zu bewerkstelligen.

nur mal so am rande..................  8)

MfG eye

Olfmo:
dazu reicht aber eine conv vom merc zB locker aus

bzw meine eigene conv durch uber belt gibt -150 resis von daher... man brauch eigentlich nur nen uber belt -.-

Phoenix:
Wo wir wieder bei der "Imperial Belt vs. Überbelt"-Diskussion wären ::)
Ich bin der Meinung, dass der Imperial mehr bringt weil er auf alle Gegner wirkt und nicht nur im nahen Umkreis der Sorc.
Und wie schonmal von mir gesagt: -Resis und Conv-Aura ist besser als nur Conv-Aura  :ssmiley161:
Beim Rest des Equips kann man dann auf +Skills gehen. Das ist sicher effektiver, als Heaven Facets durch Blitz-RBFs mit -5% Resis zu ersetzen.
Den Überbelt kannst ja dem Akt5-Söldner anziehen ^^

Olfmo:
ja aber schau mal die conv senkt ja nicht nur blitzresis (btw senkt sie auch weiter als der imperial) sondern fire resis für den enchant dmg, coldresis sind in dem fall wurscht und vor allem senkt es auch noch die def auf 0 bzw fast 0 und das ist schon was was man nicht verachten sollte

hab btw nen a2 merc seitdem ich den belt hab -.-

so hab ich wenigstens fana und might vom merc^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version