Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (35/49) > >>

darkdevil:

--- Quote from: Aleksa on July 17, 2005, 05:50:41 pm ---Der Blitzschaden geht aber nicht in die Bolzen über, sondern nur in den auftreffenden Speer

--- End quote ---

da fällt mir grad auf, kann es sein, dass ne bu-sorc ihre speere gar nich enchanten brauch, weil eh nur der speer verzaubert wird?? Somit wird BU nur durch die Blitz-Mastery gepusht?? Und das Verzaubern is nur für li?? hab ich das jetz richtig verstanden?

MfG Devil

ZenPdH:
Ich würde dieses bejaen. Aber ob das verzaubern für li von vorteil is, da hätt ich noch meine zweifel, da man jeden gegner einzeln abwerfen müsste... Denke hier sollte man in den anderen slot wechsel und dann irgendetwas casten oder multi benutzen (hierfür wäre dann wohl ench ganz angenehm).

Olfmo:
also zu dem bowel twister: der blitzdmg der aura wirkt wie der enchant dmg nur auf den hauptbolzen und den 2. bolzen aber nicht auf die nebenbolzen von daher is ne holy shock aura völlig sinnlos für bu weil man eh genug blitzdmg hat

was das cap usw angeht: ich weiss nicht wie das genau funktioniert, was ich aber weiss ist dass meine 97er busorc auch blitzimmune mit dem hauptbolzen durch den enchant dmg ziemlich kloppt... und wenn man noch genug phys dmg hat der ja komplett in alle bolzen mit einfliesst killt man zB auch im cow alles undmuss nur selten einzelne kühe mit dem enchant dmg totwerfen^^

ZenPdH:
Is das echt so, dass der physdmg in die bolzen geht? oO
Ich mein, wieso? Sind doch immerhin blitze, was sucht da n anderer dmg drin? (So rein von der logik her)

Azrol:
ja der hauptbolzen meiner sorc killt die lightimmunen natürlich auch sofort..aber mir gehts ja um die ganzen andren bolzen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version