Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (34/49) > >>

Azrol:
habn problem mit meiner bu sorc,
die macht momentan 2xxk fire dmg+2xk light mit bu...was natürlich über dem cap ist und somit mach ich wohl hauptsächlich light dmg..
zumindest sieht man das im cow recht deutlich weil dort die blitzimmunen immer nur angekratzt stehen bleiben...
was tun?
neue sorc aufbauen und nichts in feuerbeherrschung stecken?
items ändern?
ich trag momentan kein einziges item was +firedmg gibt...hab halt nur einiges an +skills,worauf ich aber ungern verzichten möchte weil sonst bo/energieschild,.... schwächer ist...

darkdevil:
mir gings ja auch mehr um die javalin nutzende sorc. hab das ma mit meiner lvl 63 sorc ausprobiert und die waffe bringt mir gleich mal 11k mehr schaden als Blessings of Osiris, welche ja uach sehr empfohlen werden. war halt nur mal nen vorschlag, der hier noch nich besprochen wurde.  :)

MfG devil

Aleksa:
Der Blitzschaden geht aber nicht in die Bolzen über, sondern nur in den auftreffenden Speer und da brauch man ja keinen zusätzlichen Blitzschaden... dachte ich zumindest immer

darkdevil:
aso, na da hat ich dort nen denkfehler  :BangHead:
dann vergesst einfach mein einwand ;-)

MfG devil

ZenPdH:
@ Azrol

--- Quote ---Original by Aleksa
Der Blitzschaden geht aber nicht in die Bolzen über, sondern nur in den auftreffenden Speer...
--- End quote ---

Von daher wundert es mich schon, dass due die cows überhaupt ankratzen kannst (also nich nur die, auf die du den speer wirfst) oO

Solange du über ~180k und unter ~250k bleibst, solltest du 1 - ~86k (feuer)schaden verursachen, sofern ich die ganze sache mit dem cap richtig verstanden habe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version