Computer-Games > German Support

Kann nichtmehr einloggen seit ich grad das update

<< < (8/10) > >>

Tophead:
wie hast das denn davp gwesäubert? alles deinstallier udn davor daktiviert? alle anjdern restordner gelöscht? regestry?

Joker:

--- Quote --- wie hast das denn davp gwesäubert? alles deinstallier udn davor daktiviert? alle anjdern restordner gelöscht? regestry?
--- End quote ---
Hey,

ich habe die neue Installation auf einem anderen Laufwerk gemacht..dort war noch nie Dia installiert..also ganz frisch angefangen.....

Nachher schau ich mal ob ich die regestry-Einträge finde..btw wo finde ich die denn bei XP...( oh Mann---ich kann ja nix  :wallbash:  :wallbash:  )

Gz

Joker

DrowElf:
Da man in der Registry aber viel von Windows kaputt machen kann, solltest du vielleicht lieber ein Programm hierfür nutzen. Stichwort DeInstaller oder RegCleaner.

Wenn man es selber versuchen will, so kommt man hin (ohne Haftung für entstehende Schäden durchs löschen in der Registry):

Registry unter WinXP und soweit ich weis auch alle anderen Versionen seit Win98 :)

--- Quote ---Start-Button -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> Eingabe (Enter) drücken

Dann mit der dortigen Suchfunktion nach "Diablo" / "Battle-Net" [genaue Schreibweise kenn ich auch nicht] / "ChaosEmpire" suchen und die entsprechenden Schlüssel löschen.
--- End quote ---

Dom3:
wenn 751a läuft und 751b nciht mehr, kann dcoh nciht an irgendwelchen reg-einträgen liegen.

... und wenn doch, würd doch normalerweise ne anständige fehlermeldung kommen und sich das programm nciht einfach nur schliessen, oder?

ich bin btw immer noch nciht weiter gekommen trotz etwaiger bastelversuche ^^

gaBBaGanDalFXL:
so habe grad formatiert und nun geht alles wieder.

mfg
gaBBa

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version