Computer-Games > German Support

Kann nichtmehr einloggen seit ich grad das update

<< < (7/10) > >>

SoN_Dammoth:
Also ich hab das gleich Problem wie ihr...
Ich kann auch ins b-net rein, wenn ich schnell genug bin^^
Aber halt immer nach 10-20 secs schließt sich d2 ohne jegliche Fehlermeldung. LoD aber kann ich ohne Probs spielen, auch ce ohne den Fix, aber sobald ich die 3 Datein ins Verzeichnis kopiere gehts nicht mehr.
Hab nur ICQ im Hintergrundlaufen, aber auch wenn's aus ist, funzt es nicht.
Und noch eine Frage, wo kann ich 7.51b dlen, und was is der Unterschied zwischen 7.51a? Hab nirgends was dazu gefunden...

Und zu der Chaosempire.dll, was ist das denn genau? Denn bei mir wurde die auch  Gestern, 29. März 19:20:42 geändert, bischen seltsam find ich, alles in der gleichen Sekunde?!

Welches Windows benutzt ihr denn? Vielleicht liegts ja daran... hab xp mit sp2, die Firewall davon ist aktiv.

Hoffe jemand hat noch ne Idee

thx für die Hilfe schon im voraus  :thumbup:  

DrowElf:
Der Unterschied zwischen der 7.51a und 7.51b ist in der 7.51b ist der Portfix bereits enthalten.

Download von Chaos Empire

Diese Dateien über dein aktiviertes CE 7.50 drüberkopieren und es sollte nach ggf. notwendiger Freigabe des Port 7502 in Firewall und Router funktionieren.

Reeko:
Ist zwar wahrscheinlich offtopic,
aber @ gaBBa_GanDalFXL - haben wir nicht etwas wichtiges vergessen - so ne kleine Voraussetzung um auf dem Realm zu spielen... :blink:

Tipp  :wink2: - und vergiss die Verlinkung im Profil nicht.

Wird den Fehler net beheben - ist aber ein Anfang... :rolleyes:

Dom3:
ich bins nomma...

bei mir läufts auch immer noch nicht.

751a läuft fehlerfrei, sowohl SP als auch CCC (komme natürlich in keine games, aber chatrooms halt).

egal ob ich nun 751b oder nur die 3 dateien ins d2 verzeichnis kopiere (nen versuch wars ja wert ;)), das spiel schließt sich, wie schon oft genug beschrieben, nach einigen sekunden von selbst.

ehrlich gesagt kann ichs mir nicht vorstellen, dass etwas an meinem absolut standardmässigen rechner nciht stimmt, aber bin auch nicht allwissend...

Joker:

--- Quote --- Der Unterschied zwischen der 7.51a und 7.51b ist in der 7.51b ist der Portfix bereits enthalten.

Download von Chaos Empire

Diese Dateien über dein aktiviertes CE 7.50 drüberkopieren und es sollte nach ggf. notwendiger Freigabe des Port 7502 in Firewall und Router funktionieren.
--- End quote ---
ich bins nochmal...sorry..

Erneut habe ich eine komplette Neuinstallation gemacht..dann 7.50..und nun...7.51b runtergeladen und drauf..leider ist das Ergebnis exakt deckungsgleich..ich sehe kurz das CE-Bild im Bnet und fliege dann raus.

Firewall ist deaktiviert....

Greetz

Joker

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version