Computer-Games > German Support
Kann nichtmehr einloggen seit ich grad das update
borgadmin:
gleiches Problem.
normal alles reinkopiert und die .reg ausgeführt.
^^formatieren kommt bei mir jedoch wegen CE nicht in Frage :blink:
RiotManZ:
Bis jetzt hat mir CE ja Vergnügen bereitet...
hab DiaII mit LoD Patch1.10 jetzt 5x ma nach installiert ( immer neues Verzeichnis, soll ja helfen) dann CE mit patch und fix. aber nichts.
immer fehlt die Datei ChaosEmpire.ce
mir reichts erstma für heute...
und leider kommt mir das ganze etwas unausgegoren vor... gerade was die hilfestellung seitens der 'betreiber' anbelangt. Ja, ihr habt auch noch ein echtes leben....
hier gehen laufend posts ein wegen nicht laufenden mods... vermehrt nach dem Fix.... warum nur? ich versteh's nich. Nein, ich studiere nicht informatik... ich bin ein dummer endnutzer...
vielleicht mal eine finale (und zum ziel verhelfende) Stellungnahme von einem der MODs? nur ein vorschlag.
rock on
RiotManZ
Max-Trasher:
--- Quote --- und leider kommt mir das ganze etwas unausgegoren vor... gerade was die hilfestellung seitens der 'betreiber' anbelangt. Ja, ihr habt auch noch ein echtes leben....
hier gehen laufend posts ein wegen nicht laufenden mods... vermehrt nach dem Fix.... warum nur? ich versteh's nich. Nein, ich studiere nicht informatik... ich bin ein dummer endnutzer...
vielleicht mal eine finale (und zum ziel verhelfende) Stellungnahme von einem der MODs? nur ein vorschlag.
rock on
RiotManZ
--- End quote ---
Das kommt mir alles sehr bekannt vor ....
was die Stellungnahme angeht ... lies das HIER und denke drüber nach ...
ich habe mir eine Meinung drüber gebildet .... die ich jedoch nicht kundtun werde ... zum einem weil es zum grossen Teil aus Ausdrücken besteht, die man besser für sich behält und zuim anderen, weil imho von dieser Seite aus nix mehr zu erwarten ist
imp: