Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1702/2001) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote from: alien on July 02, 2005, 04:59:18 pm ---ich habs ma gespielt,aber irgendwie wurde es dann langweilig mit lvl 15 oder so

@nighty,die band is genial!!!!10:45 Amsterdam conversation und Juneau sind die geilsten
aber die ham n neues album?kewl,ma kumpel fragen

--- End quote ---

jap, es heißt Hours...ziemlich geil

»[Winamp 5.07] 719. Funeral For A Friend - Recovery «» 03:31 «» 192 Kbps «» .mp3 ]«

Fenris:
ice du cheater^^ (was bin ich dann :pfeif: ^^)

vd habsch nicht alles durchgespielt aber war acuh schon recht weit
demo von vd2 hab ich durchgezockt aber der anfang ist shcon sauschwierig-.-
is imo auch bald fertig

spiele allgemein jetzt lauter alte spiele wie dark project 2(1 geht net und thief(also dark project 3)ist VIIIIIEEEEEL zu einfach selbst auf´m höchsten shcwierigkeitsgrad)
und dann noch lionheart, find ich eignetlich ziemlich cool, besonders wenn man im mp spielt weil dann das game nicht zu ende ist wenn man stirbt^^

btw ist jemand akt 3 alp? hab ne kleine level 64(das is doch klein oda?) sorc (bu/ench/fo)

alien:
mh und wennst pech hast baust nen kleinen fehler rein und kannst das spiel nimma spielen..also weil irgendn weg verbaut is oder so ;D

Icetongue:

--- Quote from: Fenris on July 02, 2005, 05:11:34 pm ---ice du cheater^^ (was bin ich dann :pfeif: ^^)

vd habsch nicht alles durchgespielt aber war acuh schon recht weit
demo von vd2 hab ich durchgezockt aber der anfang ist shcon sauschwierig-.-
is imo auch bald fertig
--- End quote ---

*Lach* Ich und cheater, pffff. Das einzige, was ich tat, war die Karten anzusehen, während ich im Fenstermodus gespielt hab. Ich bin seit CE legit wie sonstwas. Hab alle cheattools (ma schauen... eines) von meinem alten Pc geworfen und seitdem schaffe ich Spiele, wie MM6 durchzuzocken. oO Ob das ein Zeichen ist?

Btw: Jo, VD2 wollte ich mir vor nem Jahr oda so auch holen... wohl was vergessen. oO
Als ich dann gesehen hab, dass ich was RPG-Maker-technik-Wissen angeht, nicht mehr auf der Höhe bin ["Juhuuu, hab mein eigenes Ringmenü gescriptet" "Und? Hat jeder." Dann kamen noch Freaks mit ihren eigenen selbstgebastelten Kampfsystemen (Action und Rundenbasiert) und dann hab ich aufgehört. :D], hatte der RM2k seinen Reiz verloren. *hust* Und heute bastel ich nurnoch kleine Maps und meine eigenen Scripte auf. *seufz*

Btw2:  Yummie, bin satt. :D

Edit: Um sich was im RM2k zu verbauen, muss man schon echt blöd sein. Hab's aba einmal geschafft, als die "delete" Taste im falschen Augenblick gedrückt wurde. ~~
Edit2: Nanu? Wo kommt denn der sechste Hostile her? :(

ChaosEmpire:
sachaut doch mal in den aktuellen tavernen poll..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version