Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
48u:
grad wieder vampires dawn 1 runtergeladen und installiert...einfach genial das spiel, wers noch net hat muss es sich jez einfach endlich holen^^
Icetongue:
--- Quote from: 48u on July 02, 2005, 04:31:45 pm ---grad wieder vampires dawn 1 runtergeladen und installiert...einfach genial das spiel, wers noch net hat muss es sich jez einfach endlich holen^^
--- End quote ---
Es gibt noch andere Leute hier im Forum mit nem RM2k? oO
Und ja, VD is saugeil. Hab's zweimal dank "Importfunktion" durchgespielt, um auf lvl 50 zu kommen und alle Zauber zu lernen. :D
Btw: hmmmm... *blubb* WoW is toll o__o
Edit: Yummie, viertes Stück Erdbeertorte. :D
Edit2: Yummie, Kebab, Sallat, Pommes und so'n weisses Zeug. :D
48u:
ich find nur schon das intro genial...kommt shcon gruselstimmung auf, und dann die fragen in blutroter schrift :D :D ich finde das intro sollte man schauen MÜSSEN..weil viele schaun es sicher nicht...
btw: was is rm2k -.-? muss ich das kennen?
ich spiele viele rpgs, aber von dem hab ich noch nie was gehört :P
alien:
ich habs ma gespielt,aber irgendwie wurde es dann langweilig mit lvl 15 oder so
@nighty,die band is genial!!!!10:45 Amsterdam conversation und Juneau sind die geilsten
aber die ham n neues album?kewl,ma kumpel fragen
Icetongue:
--- Quote from: 48u on July 02, 2005, 04:56:51 pm ---btw: was is rm2k -.-? muss ich das kennen?
ich spiele viele rpgs, aber von dem hab ich noch nie was gehört :P
--- End quote ---
Hmm, ich dachte, man braucht den RPG-Maker 2000/2003, um das zu spielen, weil es mit dem Tool gebastelt wurde. (unbedingt holen und selbst rumspielen :D)
Naja, egal. Ich hab das Tool und kann dadurch z.B. kurz die Karten nachschauen, oder einfach eine "Abkürzung" platzieren (in Abraxas Turm war ich sooooo kurz davor *scheissturm* -.-).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version