Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
48u:
--- Quote from: Icetongue on July 02, 2005, 05:05:07 pm ---
--- Quote from: 48u on July 02, 2005, 04:56:51 pm ---btw: was is rm2k -.-? muss ich das kennen?
ich spiele viele rpgs, aber von dem hab ich noch nie was gehört :P
--- End quote ---
Hmm, ich dachte, man braucht den RPG-Maker 2000/2003, um das zu spielen, weil es mit dem Tool gebastelt wurde. (unbedingt holen und selbst rumspielen :D)
Naja, egal. Ich hab das Tool und kann dadurch z.B. kurz die Karten nachschauen, oder einfach eine "Abkürzung" platzieren (in Abraxas Turm war ich sooooo kurz davor *scheissturm* -.-).
--- End quote ---
ichh ab das teil ja auch runtergeladen wusst nur nicht was es ist^^^^es standt nur man braucht die rmde.exe hab ich kurz geooglet, runtergeladen und installiert^^
btw: wenn ich das wort rpg höre, bzw. lese, dann machts in meinem Hirn sofort "klick" und in meinen Gedanken schweift Vampires Dawn herum :D
is vd2 überhaupt schon fertig??? ne oder?
--- Quote ---sachaut doch mal in den aktuellen tavernen poll..
--- End quote ---
kapier ich net -.-^^
Staubi:
Wieder da ;)
hab mir mal eben Batman angeguckt.Ganz nett.
Icetongue:
--- Quote from: 48u on July 02, 2005, 05:26:32 pm ---is vd2 überhaupt schon fertig??? ne oder?
--- End quote ---
Ma Marlex fragen.
Oder am besten auf http://vampiresdawn.fair2kids.net/VD2Status.html nachschauen. :P
48u:
--- Quote from: Icetongue on July 02, 2005, 06:00:53 pm ---
--- Quote from: 48u on July 02, 2005, 05:26:32 pm ---is vd2 überhaupt schon fertig??? ne oder?
--- End quote ---
Ma Marlex fragen.
Oder am besten auf http://vampiresdawn.fair2kids.net/VD2Status.html nachschauen. :P
--- End quote ---
is ja geil, d.h. es is bald fertig!!!!!!! Dann lad ichs mir gleich runter und und und und ^^
alien:
ich saug mir vd gleich mal und spiels dann evtl. bis 20:15,dann wird Amerivan Pie geguckt(ich weis nich zum wievielten mal...sicher zum 15ten^^)
und dann wird heut nacht auch etwas länger,so 3 uhr....halt GW und vd :)
edit:
muss ich mich bei ebay anmelden um betatester zu werden??
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version