Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1659/2001) > >>

alien:
Also ich möchte schon so eins von Sonor haben....aber ich denke mal dass ohne Becken ist mir zu teuer,weil die Becken kosten auch noch extra.ich will mir durch das Schlagzeug dann ja Geld verdienen und mir dann nach und nach bessere Sachen dafür holen...!!!!

Aber die Darstellung IST grottig ;)

Die Größe der Base is ja an sich egal,der Klang muss stimmen :)
Naja,also ich werd morgen dann nochmal mit meinen Eltern reden,würde mir das ja dann vom Sparbuch holn weil meine Eltern sind momentan dabei unten alles zu erneuern.....Schlafzimmer,Zimmer meiner Schwester,badezimmer...das geht ganz schön ins Geld :-O

Naja,die hälfte geben sie ja mindestens zum Schlagzeug dazu!Ich glaub aber ich bleib bei dem set für 399...wie oben beschrieben^_^

Weil zuviel kann ich mir auch erstmal nicht erlauben da ich ja noch nach Spanien fahr und so ;D

hat noch wer den link von der seite auf der die übelsten drum-videos waren?

Icetongue:

--- Quote from: alien on June 29, 2005, 10:27:36 pm ---ich will mir durch das Schlagzeug dann ja Geld verdienen und mir dann nach und nach bessere Sachen dafür holen...!!!!

--- End quote ---
*Lach* dann such dir ne Band zusammen und üb fleissig.^__^

--- Quote from: alien on June 29, 2005, 10:27:36 pm ---Die Größe der Base is ja an sich egal,der Klang muss stimmen :)

--- End quote ---
Kommt ja auch auf die Grösse der Base an. ;)

--- Quote from: alien on June 29, 2005, 10:27:36 pm ---Naja,die hälfte geben sie ja mindestens zum Schlagzeug dazu!Ich glaub aber ich bleib bei dem set für 399...wie oben beschrieben^_^

--- End quote ---
Vom Geld her wohl die beste Entscheidung.

Noch was zum weichmachen---> http://img169.echo.cx/img169/3447/phto00072jg.jpg. :D
Wenn man genau hinschaut, kann man sogar den Schweiss auf dem Hocker erkennen. ^__^

Edit: muddu da guggen ---> http://www.drummerworld.com/

Knicky:

--- Quote from: efh_nightshiver on June 29, 2005, 09:34:04 pm ---Play CE in English verknüpfung o_O

--- End quote ---

ja ich weiß nicht das beste was ich je zusammengebracht hab, aber majestic wusste was ich meine! reichte also :P

48u:
man is mir faad...

alien:
Ice,ich hab ne Band ;)
So n Schlagzeug wie du es hast will ich ja auch.Nur sollen die 2 Hängetoms nicht so schräg sein und das crash-becken soll schräg hängen...also kann man schlecht beschreiben^^
danke für den link,werd mir da gleich paar sachen anschauen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version