Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
dann spiel irgend was
mir is zwar auch langweilig aber das was anderes
48u:
--- Quote from: Mf on June 29, 2005, 10:47:53 pm ---dann spiel irgend was
mir is zwar auch langweilig aber das was anderes
--- End quote ---
woher wills du das wissen oO naja ich geh bald schalfn
Mf:
weils n n bestimmten grund hat ?
alien:
abu geh lieber nich drauf ein,glaub mir!! ;)
ich geh gleich auch off,schlaft gut..hab ja morgen frei :P
Icetongue:
--- Quote from: alien on June 29, 2005, 10:43:14 pm ---Ice,ich hab ne Band ;)
--- End quote ---
Mööp, jetz post ich nie mehr mit dir. .______.
Ich raff nicht, warum ich "als drummer nicht ausreiche", aber quasi um mich herum bands und Spielgemeinschaften gegründet werden._.
--- Quote from: alien on June 29, 2005, 10:43:14 pm ---So n Schlagzeug wie du es hast will ich ja auch.Nur sollen die 2 Hängetoms nicht so schräg sein und das crash-becken soll schräg hängen...also kann man schlecht beschreiben^^
danke für den link,werd mir da gleich paar sachen anschauen :)
--- End quote ---
Was is denn an schrägen Toms auszusezten? Dadurch ist der Höhenunterschied zum Snare und Floortom gut kompensiert. :)
Ich hab mein crash und mein Ride eben so ausgerichtet, damit ich mein Crash stärker schlagen kann und damit mein Crash Ride mehr nach Ride klingt. :p
Aber jeden das seine. Du sollst ja damit spielen und nicht ich ;)
Btw: Es gibt ja auch Leute, die meinen, ich würde zu laut spielen, tztztz. Und gar zu schnell... und ich akzentuiere zu oft mit dem hi hat und dem crash... Oh man, ich frag mich, wie Leute, die angeblich Rock hören, derart an meinem Stil rumnörgeln können. ~.~ Ich will nach Deutschland, wo ich mich zumindest richtig auf meine Art ausdrücken kann... <__<
Edit: Ich hab auch Langeweile, bin schlecht drauf und habe sehr viele scharfe und spitze Gegenstände inklusive einer Katze mit scharfen Krallen in meiner Nähe... ~~
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version