Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
jup aber auf public , hab die fops angeschrien und da ich admin rights ab haben sies dann von allein gemacht
Icetongue:
--- Quote from: alien on June 29, 2005, 09:48:22 pm ---@ice
ich kenn mich mit den marken und so nich aus
Also der Kostenfaktor sollte höchstens 700€ betragen....kannst mir da mal so paar tipps geben? :)
--- End quote ---
Hmmm, also auskennen tu ich mich nicht.
Damals bin ich einfach zum nächsten Musikladen gegangen und hab quasi gesagt "ich will ein drumset" *lach*.
Mein Drumkit is ein Mapex V-Series Kit. Ich hab's genommen, weil's als Komplettpaket (Snare, 2 Toms, 1 Floortom, 1 Base, "Zildjian" Hi-hat, "Zildjian" Crash Ride, Hocker, und sticks... hmmm, is ja einiges oO) gerademal 6000 SEK, also um die 600 € kostete.
An mein drumset hab ich mich gewöhnt, auch wenn ich eigentlich ein anderes haben wollte. Aber der Preis *seufz* hat mich dazu bewegt, dieses zu kaufen und jetzt will ich es gegen nichts eintauschen. :D
*lach* hab da schon was feines gefunden. Übertrifft rein vom Preis her auch nicht deine Vorstellungen. :D
http://www.musicstorekoeln.de/de/global/10_0_G_0_DRU0010852-000/0/0/0/detail/musicstore.html
Sonst ma hier weiterschauen. ----> http://www.musicstorekoeln.de/index.php
Edit: OmFg. oO
Die Cymbals kosten bei denen ja nur halb soviel, wie ich bezahlen musste. .______.
alien:
schade,da steht nich bei was das schlagzeug beinhaltet^^
also das von sonor wurde mir auch im SoundIn empfohlen,das wären dann für:
hi-hat
base
stand-tom
snare
2 hängetoms
399€
und dann noch ride-becken+2 crashbecken für 299€=700€
Allerdings waren da auch ganz viele crashbecken und mehrere toms abgebildet-.-
die machen das immer so kompliziert.Warum bilden sie es nicht so ab wie es auch verkauft wird?
Da steht 6-tlg,ich denke mir mal das beinhaltet
hi-hat
base
snare
2 hängetoms
ridebecken
oder??
aber danke ersma :)
Icetongue:
--- Quote from: alien on June 29, 2005, 10:08:49 pm ---schade,da steht nich bei was das schlagzeug beinhaltet^^
also das von sonor wurde mir auch im SoundIn empfohlen,das wären dann für:
hi-hat
base
stand-tom
snare
2 hängetoms
399€
und dann noch ride-becken+2 crashbecken für 299€=700€
Allerdings waren da auch ganz viele crashbecken und mehrere toms abgebildet-.-
die machen das immer so kompliziert.Warum bilden sie es nicht so ab wie es auch verkauft wird?
Da steht 6-tlg,ich denke mir mal das beinhaltet
hi-hat
base
snare
2 hängetoms
ridebecken
oder??
aber danke ersma :)
--- End quote ---
Also laut Text haste dann ein Snare (SN: 14"x5"), drei Toms (TT: 10"x 9",12"x 10",14"x 12"), eine Base (BD: 22"x17,5" ey, grösser als meine <_<) und eben die Hardware (Hocker, Ständer, Schrauben, glitzerndes Zeugs).
Dann steht ganz unten noch "Der Angebotspreis gilt für ein Set (s.o.) ohne Becken.". Also ich hoffe man denkt zumindest an die Hi-hat Cymbals. >_< So ne grottige Darstellung. Als würde man nen Opel kaufen weil man n BMW haben wollte. >_<
Und Tama is zu teuer... oha. oO
Ich such am weiter. oO
Hmmm, das Zweitdrum aus der Schule ham sie auch. :D
http://www.musicstorekoeln.de/de/Drums/10_29_DASET_751_DRU0008888-000/0/0/0/detail/musicstore.html
Hat eine schön satte Basedrum und ein kräftiges leicht dumpfes snare, wenn ich nicht falsch liege.
Ganymed:
hallo bin jetzt über meinen rechner im netz
aber irgendwie müssen wirr immer erst über die adresse des routers 192.... in den router und da erst verbinden
ist aber schön mal wieder am eigenen rechner ins netzt letzte mal mit analogmodem mit meinem alten und das war ende letztes jahr
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version