Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1536/2001) > >>

48u:

--- Quote from: Staubi on June 25, 2005, 11:44:21 am ---schwitzadaitsch dat müss isch net kenne odr?

--- End quote ---
sicher muss man das kennen und vor allem können...ich meine ich muss ja auch hauch deutsch lernen :P

und btw: das wo du da redest ist überhaupt net schweizerdeutsch, falls du dachtest, dass ch-deutsch so is^^

LordBahamut:
*froi* ich hab mein Jahreszeugnis bekommen und bestanden hab ich (selbstverstädndlich?^^) auch, ich habs mal hochgeladen damit alle sehen können was ich da zu stande gebracht habe, allerdings werd ichs sofort wieder löschen sollten zynisch-ironische kommentare kommen, dat mag ich net :P

Mein Jahreszeugnis

ps: Staubi will Schweizerdeutsch lernen? Na soll er mal nach Basel kommen, kA was man bei 48u redet abers Baslerdeutsch is mit Abstand am leichtesten ;D(is ja auch am nächsten zu Deutschland^^)

Staubi:
mir egal :P

will das nicht können..die schweizer können doch fast alle englisch deutsch französisch odr?

Shinlos:
Sieht ganz gut aus.
Ich gehe mal davon aus, dass bei euch 1 am schlechtesten is und 6 am besten.

Staubi:
1mal unentschuldigt aha!


Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version