Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1535/2001) > >>

48u:

--- Quote from: Mf on June 25, 2005, 11:28:19 am ---visual basic (6)

--- End quote ---

bringt es vb überhaupt? ich mein ich hab gleich mit c++ als erste programmier sprache angefangen :P naja kann noch net viel nur sehr wenig, hab auch alles selbst ausprobiert, ausserdem in letzer zeit wenig lust und zeit^^ naja in der schule auch noch am matlab lernen und in der arbeitswoche noch so ne spezielle programmiersprache für so legoroboter :P die programmiersprache is aber nicht schwer voll easy^^

edit: lol 2 antworten wurden geschrieben während ich am schreiben von meinem beitrag war -.-

edit2: lölz staubi versucht du dich im schweizerdeutschen? willst du unttericht von mir :P

Mf:
vb6 wird der support nur bald eingestellt .. , aber jede prog sprache hat vor und nachteile , im gegensatz zu delphi brauch ich weninger code und verstehs einfach besser

Staubi:
schwitzadaitsch dat müss isch net kenne odr?

Shinlos:
Nö geschmuggelt hab ich nix. Kumpels von mir haben 50g oder so geschmuggelt. Die haben so Glück gehabt, denn die Zollleute haben eine Reihe hinter denen kontrolliert.

Konsumiert hab ich schon. Aber nur abends. Man muss ja nich andauernd vor der Lehrerin mit kleinen Augen rumlaufen. ; )

Fenris:
@chaos alles gelsen?^^

mein internet wird abgestellt will das zeug noch shcnell ziehen und dann wars dat


indiablo.de forum ist ein bissel ungenau da kenn ich mich nciht so gut aus aber ich denke das modding board werd ich finden^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version