Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1537/2001) > >>

LordBahamut:
Joa Shinlos hast recht, sonst wär ich kaum durchgekommen^^

Staubi, halt den Rand, das war einmal vor den Weihnachtsferien, da war mir kotzübel und dann waren schon Ferien, dass is da irgendwie untergegangen... Und ja, der Schweizer Bevölkerung wird das lernen von Franzi aufgezwungen... Nicht aber das Lernen von Englisch, ich finds krank dass es immer noch schulen gibt wo das nicht obligatorisch ist...Ich dann mal GW zocken...

Shinlos:
Lol stimt nur einmal unentschuldigt. Noob : D

Staubi:
muh ..noten interessieren keinen..nur die unentschuldigten tage *hRhR

48u:

--- Quote from: Lord-Bahamut on June 25, 2005, 11:57:46 am ---*froi* ich hab mein Jahreszeugnis bekommen und bestanden hab ich (selbstverstädndlich?^^) auch, ich habs mal hochgeladen damit alle sehen können was ich da zu stande gebracht habe, allerdings werd ichs sofort wieder löschen sollten zynisch-ironische kommentare kommen, dat mag ich net :P

Mein Jahreszeugnis

ps: Staubi will Schweizerdeutsch lernen? Na soll er mal nach Basel kommen, kA was man bei 48u redet abers Baslerdeutsch is mit Abstand am leichtesten ;D(is ja auch am nächsten zu Deutschland^^)

--- End quote ---

kleiner streber was :P

btw: zürich deutsch is viel eifnacher als basler deutsch -.- ausserdem is zürich bekannt und am wichitgsten :P also lernst du lieber zürich deutsch, lass dich bloss nicht von baha verführen, alles lehre versprechungen zürcher an die macht!!!

Miär sind Zürcher,
assoziali zürcher,
schlaffet unter brugge,
frässät bi dä heillsarmee!

kennst du das lied?^^

so haben wir, dh. unsere klasse letze woche die ganze zeit die berner gepwnt^^

Staubi:
Was heißt die letzte zeile?

Wir sind Züricher,
asoziale Zürcher
schlaft unter brücken
.?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version