Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Mf

Quoteich glaub 99% der männlichen oc schauer sehens auch wirklichnur wegen der einen Frau...

btw was is nip/tuck?
hm ja

in meiner klasse reden sie darüber wie zb der alte opa die andere genommen hat etc

wär da nich so viel zu sehen an sexistischens achen würd kaum wer gucken ..

da is eh nur po 7 der neue sex sender ...

efh_nightshiver

nip/tuck läuft dementsprechend auch auf pro7, wer hätts gedacht :rolleyes:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

:blink: ...
war ja fast klar...aber da ich kaum noch sat schau...werd ich wahrscheinlihcn och nicht die ehre ghabt haben

Tophead

naj die letzte folge von nip/tuck wear geil, wo se dem drogenhändler das gesicht opperiert haben damit das fbi nimmer nach ihm fahnden jkann, am ende stellt sich raus sie haben ihm das gesicht von nen bankräuber udn polizistenmörder gegeben^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Mf

wie war das noch bei den freitag nacht news ?

neuer homo sender geplant namens vorschläge po 7 oder sack 1

efh_nightshiver

die folge hab ich gesehn toppy :blink:
die war irgendwie schon lustig...aber die davor waren nur mit schwuletten(ich hab nix gegen normale schwule, aber schwuletten nerven o.o) un sowas..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

hehe  :lol: @mf

was mach ich jetz nur...mir is stinkfad : /

Mf

ich muss heut zum kiefer chriurgen .. vor gespräch wegen meinen weiheitz zähnen und der wurzel sache

Tophead

kannst mri erklären wieso zu mteufel cen imemr läuft, complett runter gemacht (rechner von meinem bruder) und dann d2 + lod + patch + 7.50 und dann 7.51b rauf und nu startet dia erst gar nimmer, denk das liegt am fehlerhaften deinstalliweren, mal austesten

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

agnostic

aua  :blink:

naja mir gehts inzwischen wieder einigermaßen besser...
die antibiotika helfen wenigstens...

Mf

agn

wenn lust hast können wir nachher ne rund ce gamen ... will ne kickse machen ~.°

DrowElf

Quotekannst mri erklären wieso zu mteufel cen imemr läuft, complett runter gemacht (rechner von meinem bruder) und dann d2 + lod + patch + 7.50 und dann 7.51b rauf und nu startet dia erst gar nimmer, denk das liegt am fehlerhaften deinstalliweren, mal austesten
Kannst du dann im Moment gar nicht on (zwecks Trade) oder ist das "nur" ein zweit PC?

efh_nightshiver

wenn ihr zockt komm ich vllt auch mal wieder on @mf und agn

agnostic

efh_nightshiver

ich geh jetz mal on, mach norm cows oder so...^^