Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (450/2001) > >>

urmel:
Hey, wenn 2 Scheisse labern, kann nur was Gutes bei raus kommen, oder?

Ausserdem is mir das egal - wenn andere in ner Ecke Scheisse labern dürfen, werd ich das doch wohl auch noch, oder?

Ausserdem macht Scheisse labern Spaß - zum einen gibts gereizte Menschen so wie dich - und leider kein Geflame *schnüff* Ich fänds ma lustig, wenn hier richtig geflamed würde... Good old CS- / B.Net-Stil... Würd zwar das Niveau runterziehen, aber es würde auch dementsprechend Spaß machen ~~

efh_nightshiver:
deine ansichten sin n "bisschen" verkehrt -.-

und wenn du hier nen flamewar startest weißt selber was los is^^

urmel:
Ja, viel Spaß :P

Und eine geschlossene Ecke :P


Aber is echt so... Wenn man dich und Olfmo in einen Raum sperren würde... Lassen wir das :P


Btw: Meine Ansichten sind nich verkehrt - ich bin nur nich so durchtrieben wie ihr(so würde es meine Oma sagen :blink: *Gott habe sie selig* :blink: )... Ich kann doch auch nix dafür, wenn die heutige Jugend schon mit 13 oder 14 notgeil wird und schon solche Probleme mit 15 oder 16 hat - so wie du sie schilderst...

efh_nightshiver:

--- Quote --- Aber is echt so... Wenn man dich und Olfmo in einen Raum sperren würde... Lassen wir das :P
--- End quote ---
würden wir nach kurzer zeit anfangen lieder wie "schrei nach liebe" zu singen :P

agnostic:
shiver du musst unbedingt mehr emo hören ^^

nevea tears bieten sich da an

emo hilft mir immer wieder durchgschissene lebensabschnitte ^^

will endlich meine neuen schuhe....meine chucks sind doch scheon ein bisschen kaputt ._.

 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version