Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (449/2001) > >>

DrowElf:

--- Quote --- ...jammer sie fast nur noch voll...

--- End quote ---
Ich denke mal sie möchte auch mal wieder eine andere Aufgabe als "Kummerkasten" in der Freundschaft haben.

Vielleicht solltest du einfach mal wieder was normales mit ihr unternehmen. Was auch immer ihr früher so gemacht habt, damit sie sich nicht nur als "Schuttabladeplatz" fühlt.

Auch wenn es dir momentan nicht so gut geht, was bei den Vorkomnissen auch nicht verwunderlich ist, wäre das glaube ich die beste Möglichkeit das Verhältnis zu normalisieren.

efh_nightshiver:

--- Quote --- Genau... Das is die Lösung aller Probleme des männlichen Geschlechts... Heult euch bei euern Weibern aus :blink:

Das kanns nich sein, oder? :wallbash:
--- End quote ---
du laberst immer mehr scheiss, weißu das?

@drow: das problem is eben, wir haben nie/kaum was unternommen, warn einfach nur da oO
aber wir warn immerhin füreinander da..

nagut, ich hör auf hier drüber zu labern weil ich langsam keinen bock mehr auf scheiss comments hab...muss ich mir halt doch wen anders suchen..

DrowElf:
Auch wenn ihr früher noch nichts zusammen unternommen habt, probiers doch einfach mal. Ich mein damit auch ggf. einfach nur zusammen einen Film schauen oder was weiss ich, je nach euren gemeinsamen Interessen.

Schadet doch weder dir noch ihr und wenn dann das Verhältnis wieder besser wird, gehts euch auch besser. Ich denke das sie sich in der jetzigen Situation einfach nicht so wohl fühlt, und deshalb auch auf so Kleinigkeiten entsprechend reagiert.

Btw. vielleicht erhofft sie sich ja auch mehr als einfache Freundschaft? ;)

efh_nightshiver:
eher nicht...anfangs erhoffte ich mir mehr, bin aber zu dem entshcluss gekommen, dass mir ne gute freundschaft wesentlich wichtiger is als ne beziehung...

wir sin ja erst seit nem halben jahr oder so befreundet..

hab öfters überlegt was man unternehmen kann, aber soviel möglichleiten gibts hier ja leider nicht -.-

ma gucken, dvd abend mit freunden wär mal cool...mach ich ej demnächst...mel brooks dvd nacht^^

dann schauen wir (2 freunde un ich) den ganzen abend/nacht mel brooks-filme^^
(spaceballs, helden in strumpfhosen <--GÖTTLICH, dracula etc)

edit: das jammern war auch n bisschen üebrtrieben, richtig vollgejammert hab ich nur 1-2 leute, von denen ich 10% weiß dass es inen nix ausmacht..
ich hab halt mit ihr drüber geredet und es war kein fröhliche sgespräch..

agnostic:
ah ah ah nicht auf die wunderbare geschichte der welt vergessen....göööööttlich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version