Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (451/2001) > >>

efh_nightshiver:
chucks...bei uns liefen letztes jahr n paar damit rum, jetzt jedes 3. mädchen...(nicht/kaum übertireben)
echt schlimm :blink:

hab leide rned soviel emo...müsst mal CDs bestellen oder so

agnostic:
ach bei underground is runterladen kein problem ; )

das problem kenn ich...deswegen steig ichauch auf vision street wear um  :lol:

werd jetz dann hosen abschneiden gehn...

alien:
omg urmel :wallbash:

--- Quote ---Ausserdem macht Scheisse labern Spaß - zum einen gibts gereizte Menschen so wie dich
--- End quote ---
Ja toll,nur das man andere leute damit verletzen muss nur weils einem spaß macht kanns wohl nicht sein,oder? :wallbash:


--- Quote ---Aber is echt so... Wenn man dich und Olfmo in einen Raum sperren würde... Lassen wir das tongue.gif
--- End quote ---
was wäre dann?


--- Quote ---Ich fänds ma lustig, wenn hier richtig geflamed würde... Good old CS- / B.Net-Stil... Würd zwar das Niveau runterziehen, aber es würde auch dementsprechend Spaß machen ~~
--- End quote ---
Vorallem chaos würde sich dann freuen und-großzügig wie er ist-mit VW's und Ban's um sich schmeissen,das findest du dann natürlich auch ganz witzig,ne?

Icetongue:
Heyheyhey, Alien, du fängst ja schon an. :blink:
Mach es wie Lord Rust von der Morporkianischen Diebsegilde: "Er ignorierte seinen Kommentar und schob ihn aus dem Kosmos seiner Wahrnehmung".

Ach ja, bin wieder zuhause. :)
In Sport hatten wir einen lustigen Orientierungslauf durch die Stadt, den Wald und Äcker/Felder. War ganz lustig. Wäre wohl noch lusitger gewesen, wenn ich etwas Kondition hätte. ^___^
Die letzten ~1,5 Km bin ich dann aber doch ein ienem Tempo durchgelaufen (wirklich in einem Tempo... wenn man bergab anfängt und das Tempo halten möchte, sollte man sich anstrengen^^) und kam asthmatisch keuchend (aber zufrieden) in die Umkleide getaumelt.^^

Btw: Nighty, wenn du reden willst, ich bin im MSN eigtl immer zu erreichen. :) (wenn nicht , schick mir ne PM, dass ich onkommen soll. ;) )

Edit: @ Drow: Oh, verdammt. <_<

DrowElf:
@Icetonque

Du müsstest mal in deiner Sig den Link zu den Craftrezepten ändern :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version