Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
chucks...bei uns liefen letztes jahr n paar damit rum, jetzt jedes 3. mädchen...(nicht/kaum übertireben)
echt schlimm :blink:
hab leide rned soviel emo...müsst mal CDs bestellen oder so
agnostic:
ach bei underground is runterladen kein problem ; )
das problem kenn ich...deswegen steig ichauch auf vision street wear um :lol:
werd jetz dann hosen abschneiden gehn...
alien:
omg urmel :wallbash:
--- Quote ---Ausserdem macht Scheisse labern Spaß - zum einen gibts gereizte Menschen so wie dich
--- End quote ---
Ja toll,nur das man andere leute damit verletzen muss nur weils einem spaß macht kanns wohl nicht sein,oder? :wallbash:
--- Quote ---Aber is echt so... Wenn man dich und Olfmo in einen Raum sperren würde... Lassen wir das tongue.gif
--- End quote ---
was wäre dann?
--- Quote ---Ich fänds ma lustig, wenn hier richtig geflamed würde... Good old CS- / B.Net-Stil... Würd zwar das Niveau runterziehen, aber es würde auch dementsprechend Spaß machen ~~
--- End quote ---
Vorallem chaos würde sich dann freuen und-großzügig wie er ist-mit VW's und Ban's um sich schmeissen,das findest du dann natürlich auch ganz witzig,ne?
Icetongue:
Heyheyhey, Alien, du fängst ja schon an. :blink:
Mach es wie Lord Rust von der Morporkianischen Diebsegilde: "Er ignorierte seinen Kommentar und schob ihn aus dem Kosmos seiner Wahrnehmung".
Ach ja, bin wieder zuhause. :)
In Sport hatten wir einen lustigen Orientierungslauf durch die Stadt, den Wald und Äcker/Felder. War ganz lustig. Wäre wohl noch lusitger gewesen, wenn ich etwas Kondition hätte. ^___^
Die letzten ~1,5 Km bin ich dann aber doch ein ienem Tempo durchgelaufen (wirklich in einem Tempo... wenn man bergab anfängt und das Tempo halten möchte, sollte man sich anstrengen^^) und kam asthmatisch keuchend (aber zufrieden) in die Umkleide getaumelt.^^
Btw: Nighty, wenn du reden willst, ich bin im MSN eigtl immer zu erreichen. :) (wenn nicht , schick mir ne PM, dass ich onkommen soll. ;) )
Edit: @ Drow: Oh, verdammt. <_<
DrowElf:
@Icetonque
Du müsstest mal in deiner Sig den Link zu den Craftrezepten ändern :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version