Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (417/2001) > >>

efh_nightshiver:
ich bin fanatiker^^

ich müsst mal die romane lesen...hab welche rumstehen, die warn mir aber vor 5 jahren zu kompliziert zu lesen^^

da is die story in der zeit nach dem galaktischen vürgerkrieg...luke hat ne jedeakademie und leia und han haben 3 kinder^^

Olfmo:
der vürgerkrieg -.-

naja wenn du ma jedi knight gespielt hast das spielt jaauch danach :)

btw gibts eigentlich irgendwie inzwischen ansätze von uniquelisten für die neue version? war ja die woche net da und so und würde gerne ma die perfekte ausrüstung für meine fo/tk/cl sorc ausbaldowern (tolles wort btw^^)

efh_nightshiver:

--- Quote --- der vürgerkrieg -.-

naja wenn du ma jedi knight gespielt hast das spielt jaauch danach :)

btw gibts eigentlich irgendwie inzwischen ansätze von uniquelisten für die neue version? war ja die woche net da und so und würde gerne ma die perfekte ausrüstung für meine fo/tk/cl sorc ausbaldowern (tolles wort btw^^)
--- End quote ---
wenn ich zeit/lust hab kann ich dir meine ausrüstung auflisten...meine is ziemlich gut möcht ich behaupten und im prinzip nurnoch in sachen sockelung und schmuck optimierbar..

btw hab ich jedi knight 1 und jedi knight: mysteries of the sith^^

in auflösung 300x240 oder so xDDDD

totales pixelgame, aber geil oo

alien:
guck mal im allgemeinen,da issn thread,gerade zu faul den rauszusuchen :lol:
Obwohl ich sci-fi total hasse,mag ich star wars allgemein.Und das will schon was heißen!!!
nighty,wenn du schon so nen fanatiker bist,kannst mir dann mal die reihenfolge der filme erklären?*gg*
also ich denke mal
sw episode I
sw Episode II
sw Episode III
sw teil I(namen kenne ich net)
sw teil II
sw teil III

is des so right???

boa man,da hab ich ma lust zu lesen und hier fliegen nur scheissbücher rum..und ich bin saumüde,muss aber noch bissle gambeln gehen :blink:  

Ganymed:
wie gesagt würd gern in episode drei bei uns ins kino
muss blos vorher episode 2 schauen aber der kommt ja nächste woche glaub

und morgen läuft lost  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version