Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Olfmo:
hm 16. mai... in deutschland oder in amerika?
net dass es mir was helfen würd wenn er in amerika im kino wäre *hust* :D
agnostic:
19.mai in Ö...sagt mein starwars freak freund oO
wir ham am nächsten tag deutsch sa und er wird das wohl als darth veider (???) in die schule kommen oO
efh_nightshiver:
VADER
agnostic:
so...ich geh mal off...bis morgen leute
Olfmo:
naja son starwars fanatiker bin ich jetz net aber ich find die story eigentlich insgesamt ganz nice und die filme sind eh gut gemacht von daher will ich den episode 3 auf jeden fall sehn sobalds möglich is :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version