Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (416/2001) > >>

Olfmo:
hm 16. mai... in deutschland oder in amerika?

net dass es mir was helfen würd wenn er in amerika im kino wäre *hust* :D

agnostic:
19.mai in Ö...sagt mein starwars freak freund oO
wir ham am nächsten tag deutsch sa und er wird das wohl als darth veider (???) in die schule kommen oO

efh_nightshiver:
VADER

agnostic:
so...ich geh mal off...bis morgen leute

Olfmo:
naja son starwars fanatiker bin ich jetz net aber ich find die story eigentlich insgesamt ganz nice und die filme sind eh gut gemacht von daher will ich den episode 3 auf jeden fall sehn sobalds möglich is :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version