Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (418/2001) > >>

Mineralsoff:
@alien:

Ja so ist die reihenfolge richtig ^^

Ich find die alten geil, Episode 1 langweilig und Episode 2 ging noch so.. Joda da am Ende is kewl ^^

alien:
jo,die letzten III filme sind sooo geil.Schade nur das Yoda am Ende gestorben ist :no:

ich geh doch ma lieber goofy&max  zocken :lol:

edit:
GEEEEIL
ich hab soeben gesehen das Turtles4 dabei ist.Das hab ich als kleines Kind immer gezogggt,bei meinem Onkel und meinem Cousin.Das is soo geil das ich des nu wieder hab*in Nostalgier schwärm*
ich leg den emulator nie wieder von meinem pc*freu*

efh_nightshiver:
reihenfolge chronoliogisch:

Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung
Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger
Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

Star Wars Episode IV: Eine Neue Hoffnung (1. verfilmter Star Wars Teil 1977)
Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück
Star Wars Episode VI: Rückkehr der Jediritter

die letzten 3 wurden als erstes verfilmt.

für die 1. 3 teile fehlten damals wPoPoeinlich einfach die technischen mittel..

alien:
danke nighty und mineralstoff :)
nighty,du hast post :ph34r:  

Mf:
hm mal ein wening was neues probieren...
gn8

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version