Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mineralsoff:
@alien:
Ja so ist die reihenfolge richtig ^^
Ich find die alten geil, Episode 1 langweilig und Episode 2 ging noch so.. Joda da am Ende is kewl ^^
alien:
jo,die letzten III filme sind sooo geil.Schade nur das Yoda am Ende gestorben ist :no:
ich geh doch ma lieber goofy&max zocken :lol:
edit:
GEEEEIL
ich hab soeben gesehen das Turtles4 dabei ist.Das hab ich als kleines Kind immer gezogggt,bei meinem Onkel und meinem Cousin.Das is soo geil das ich des nu wieder hab*in Nostalgier schwärm*
ich leg den emulator nie wieder von meinem pc*freu*
efh_nightshiver:
reihenfolge chronoliogisch:
Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung
Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger
Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
Star Wars Episode IV: Eine Neue Hoffnung (1. verfilmter Star Wars Teil 1977)
Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück
Star Wars Episode VI: Rückkehr der Jediritter
die letzten 3 wurden als erstes verfilmt.
für die 1. 3 teile fehlten damals wPoPoeinlich einfach die technischen mittel..
alien:
danke nighty und mineralstoff :)
nighty,du hast post :ph34r:
Mf:
hm mal ein wening was neues probieren...
gn8
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version